Am Tag der Anreise bekamen wir ein sehr kleines Zimmer zum Hinterhof. Schlafen mit offenen Fenster war durch eine laute Lüftungsanlage vor dem Fenster kaum möglich. Dazu kam das wir am ersten morgen von Rückenschmerzen geplagt wurden. Solche durchgelegen Betten habe ich in noch keinem Hotel erlebt! (Zimmer 307) Am Empfang baten wir um ein neues Zimmer, es wurde aufgenommen und wir sollten später nochmal kommen. Als wir dann wieder dort standen war eine neue Kollegin im Dienst. Diese wusste von nichts es wurde keine Übergabe gemacht. Also erklärten wir uns aufs Neue und wir sollten wieder später wiederkommen.....Am 3 Tag haben wir dann endlich nach mehrmaligen nachfragen einen kompetenten Herren erwischt der uns auch ein neues Zimmer gegeben hat. Dieses war dann sehr schön und wir konnten die letzten 3 Nächte gut verbringen. Das Essen war immer lecker und eine große Auswahl gab es auch. Nur der Getränkeservice könnte verbessert werden. Die Kellner fühlen sich anscheind dafür nicht verantwortlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |