Die Bilder des Hotels entsprechen nicht der Wirklichkeit. Tür zum Balkon war undicht, die Klimaanlage kannte nur kalt, die Heizung war lauwarm bei ca. 12 Grad Außentemperatur. Der Wellnessbereich war klein und nicht für einen halben Tag mit Familie geeignet - diesen durften wir laut Personal nicht einmal vorher ansehen.. Das Essen war schlecht, die Brötchen von Vorgestern und für Kinder war die Auswahl an Marmelade und Kornflakes mit je 2 sehr bescheiden. Mitten im Frühstücksraum wurde die Livecooking Satation( Eier und Speck ) ohne Lüftung aufgebaut - nach dem Frühstück roch man nach Frittenbude. Das Gym war eher eine Garage von der Größe einer Fahrradstation - schmal und alt. Der ganze Aufenthalt war zu teuer - es gab hochwertigere Unterkünfte direkt nur 2 Minuten entfernt. Wir sind am dritten Tag abgereist. Kein entgegenkommen vom Hotelmanager. Leider sind die vielen guten Meinungen nicht nachvollziehbar. Fazit: keine Qualität, kein Familienhotel zum verweilen und sehr dunkles Flair.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Kalt, dunkel, ohne Heizung und die Klima kannte nur "kalt".
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Einfach, wenig Geschmack und wenig Auswahl für Kunder. Alte Brötchen und Brot. Es riecht nach Fett, weil die Livecooking Station ohne Abluft in dem Frühstücksraum aufgebaut wurde.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | R |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Aurora Family & SPA Hotel. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Aurora Hotel ist ein familienfreundliches Hotel, das seit vielen Jahren erfolgreich Erwachsene und Kinder gleichermaßen willkommen heißt. Wir haben zahlreiche Attraktionen für Kinder vorbereitet: zwei Spielzimmer, eines davon mit Unterhaltung durch qualifizierte Animateure, ein Freizeitbecken mit Planschbecken und Rutsche, ein spezielles Kinder-Spa sowie Kindermenüs in unseren Restaurants. Wir sind stets bemüht, dass sich jede Familie bei uns wohlfühlt und eine freundliche Atmosphäre genießt. Wir bedauern, dass Sie diese Angebote nicht vollumfänglich nutzen konnten. Gemäß den geltenden Buchungsbedingungen, die Sie bei der Buchung akzeptiert haben, besteht bei einer eigenständigen vorzeitigen Abreise kein Anspruch auf Entschädigung. Wir sind verpflichtet, unsere Richtlinien einzuhalten, um die Gleichbehandlung aller Gäste zu gewährleisten und Verluste für das Hotel zu vermeiden. Wir bemühen uns, dass die Fotos und Beschreibungen auf unseren Buchungswebseiten die Realität so genau wie möglich widerspiegeln. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jede Meinung ist uns wichtig und hilft uns, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Margareta Zając Gästebetreuung

