- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit gutem Service. Das Personal konnte gut deutsch sprechen, an der Rezeption wurde man bei Fragen und Wünschen gut versorgt. Es gab sogar einen Obstkorb mit frischen Äpfeln als "Guten Start in den Tag". Zimmer ist sauber und mit Klimaanlage ausgestattet, dass Bad bestach durch seine ziemlich grosse Dusche, Teebar war kostenfrei, ggf. Minibar auch (nutzten diese nicht). Was leichte Schwächen aufwies, waren - Eingangsbereich besitzt keine "rutschfesten Fliesen!", steht bei Nässe Warnschilder, reicht aber nicht. - Automatiktüren schieben nicht vollständig auf, kann man sich am Rahmen verletzen. Frühstück war als Buffet aufgebaut, Omlett und Rührei wurden frisch (auf Wunsch mit Pilzen, Schinken, Lauch usw.) zubereitet. Kaffee und Teewasser ging nie aus, gabauch Kannen. Bedienung sah sehr gepflegt aus, es wurde stehts geachtet das nichts drohte leer zu werden und die Tische wurden schnell vom gebrauchten Besteck/Geschirr befreit. Im Spa-Bereich kommt man auch mit weniger Urlaubsgeld auf seine Kosten. Es sollte sich aber gleich am Anreisetag ein Termin mit seinen Wünschen vereinbart werden, Spa-Broschüren liegen auf deutsch an der Rezeption aus. War mit der Massage und dem Gesichts-Paket sehr zufrieden, Bademantel und Einwegschuhe wurden gestellt ;) Pool (!Nur mit enger Badebekleidung nutzbar!), Sauna und Jakuza konnten kostenfrei genutzt werden, Pflegeprodukte wie Cremes und Co. konnten auch erworben werden. Hoteleigenes Restaurant ist auch empfehlenswert, hier kann auch der "Willkommensdrink-Gutschein" eingelöst werden. Fazit: Schönes Hotel in ruhiger Lage (November), Spabereich sehr schön und sauber. Gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr ausführliches Feedback und für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise, die den Eingangsbereich betreffen, finden wir auch sehr nützlich und wir werden uns damit in der Zukunft beschäftigen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Essen genossen haben und dass der SPA-Bereich Ihnen zugesagt hat. Wir arbeiten immer noch an Verbesserung unserer Leistungen und das ist auch sehr wichtig, dass die Gäste zu uns gerne kommen und bestätigen, dass Sie sich hier gut erholen können. Es ist für uns besonders wichtig, dass unsere Gäste gut und persönlich betreut werden und daher ist es für uns die schönste Bestätigung dass Sie unseren Service so gelobt haben. Ihren Kommentar haben wir natürlich sofort unserem Personal mitgeteilt. Einmal noch vielen Dank und empfehlen Sie uns bitte weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mateusz Chmieleski Hotel Aurora**** Family & SPA