Knapp 300 Zimmer lassen das Hotel relativ groß erscheinen, verliert sich aber am weitläufigem Areal wieder. das gesamte Hotel strhlt Sauberkeit und gepflegte gastlichkeit aus. Inklusiv Leistung o.k. Hier ist wirklich ALLES inklusive. Gästestruktur sehr durchwachsen, vom Kleinkind zum zum gepflegtem Pensionisten. Der Speisesall ist meiner Meinung nach in der Hauttsaison zu klein. Wir waren im September hier und beim Dinner bekam man ab 19.30 Uhr, der Speisesall sperrt um 19.00 auf, keinen Platz mehr !!! Ich würde als beste Reisezeit Vor - und Nachsaison angeben.
Zimmer o.k. Nicht zuu groß aber o.k. Ausstattung komplette und modern. Alles sehr sauber und gepflegt. Es fällt richtig auf, dass auch das Reinigungspersonal immer sehr freundlich und nett war
Es gab ein hauptrestaurant und die Snackbar am Strand. Das Essen war überperfekt. Nicht gerade die riesige Auswahl, aber das was geboten wurde war immer frisch. sehr gut zubereitet und abwechslungsreich auch immer lansestypisch Ein großes Lobe der Küche !!!!
Freundlich keit wird im Bereich Rezeption und Speisesaal sehr groß geschrieben. Man spürt in diesem Bereich wirkliche ehrliche Freundlichkeit. Etwas weniger ist das im Barbereich vertreten, sowohl Innen und auch Außenbar. Hier gibt man das Allernötigste. Es muß schon sehr viel passieren, dass dem Personal ein Lächeln auskommt. Fremdsprachen im Rezeptions und Restaurantbereich, vor allem deutsch, englisch und italienisch perfekt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In die Stadt Umag etwa 2,5 km. Allerdings fährt hier in kurzen Abständen so eine Art Mini Straßenzug zum Preis von 20 Kuna pro Person. Aber auch ein Spaziergang am Strand entlang in die Stadt ist ganz reizvoll und in eineer halben Stunde zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot, vor allem für Kinder tagsüber, Miniclub, Piraten, Indianer, immer wurde etas geboten. Auch für Erwachsene, Aerobic, Stretsching, Radfahren etc. Am Abend wurde immer etwas für jeden Geschmaxk etwas geboten. Party, Musicals, Band, Magic etc. Liegestühle und Schirme am Pool bis 9.00 Uhr vorhanden, dann Ende. Hier müßte etwas geschehen. Entweder, wie in vielen guten Hotels "Reservieren verboten" oder gleich über das Hotel für die gesamte Urlaubszeit "Fix reservieren". AmStrand gegen Gebühr.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 43 |


