- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Finger weg!!! Sehr heruntergekommene Zimmer - viele Beschädigungen innen sowie an der Poolanlage. Gefahr für Kinder.
Die Zimmer befinden sich in einem sehr schlechten Zustand. Ein Renovierungsstau ist an jeder Ecke zu erkennen. Lediglich die Lobby/Rezeption befindet sich in einem ordentlichen und gepflegten Zustand. Das von uns gebuchte Zimmer war ein Premiumzimmer mit Meerblick. Von Premium keine Spur zu erkennen. Starke Verschmutzungen im Badezimmer... Schimmel, beschädigte Fliesen, Ungeziefer, kein durchgehendes Warmwasser vorhanden. Balkontüren aufgrund defekter ausgeschlagener Scharniere in einem ungenügenenden Zustand.
All inclusive bedeutet hier All Self Service. Gastronomie und Ambiente im Hauptspeisesaal befiindet sich auf niedrigem Kantinenniveau. Anwesendes Servicepersonal ist ausschließlich zum Abräumen der Gläser und Teller zuständig. Kühlketten werden nicht eingehalten (Eisboxen mit fehlender Abdeckung). Speiseeis erhitzt in der Box und wird flüssig. Ein Hinweis an das Personal ist unmittelbar aber erfolglos erfolgt. Getränke/Cocktails werden nur mit Sirup gemischt. Zubereitung der Speisen wird nicht ausreichend kontrolliert. Insbesondere an der Snackbar sind Fleischspeisen wie z. B. Hähnchen nicht ausreichend durchgebraten. Hinter den Theken sind starke Verschmutzungen zu erkennen. Aus der Küche sind Gerüche von Gammelfleisch erkennbar.
Das Personal an der Rezeption sowie die Bagagisten waren stets sehr freundlich. Leider können diese auch nichts an den Versäumnissen der Hotelbetreiber ändern.
An das Hotel ist ein Betonstrand angebunden. Ein kinderfreundlicher Strand befindet sich ca 200 m fußläufig entfernt. Das Zentrum von Umag ist gut zu erreichen - Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Für Freizeitaktivitäten wie z. B. einen Hüpf/Spielburg etc. im Meer fallen zusätzliche Kosten an. Das Hotel liegt in einem weiträumigen Hotelareal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit zahlreichen Beschädigungen. Poolumrandung teilweise brüchig und ausgerissen. Diese Stolperfallen sind insbesondere für Kinder sehr gefährlich. Fliesen der Pooumrandung teilweise beschädigt. Kein Aufsichtspersonal am Pool. Das Personal dient lediglich zur Ausgabe der Handtücher. Desweiteren ist die Nutzung von Handys die Hauptbeschäftigung des Poolpersonals an der Handtuchausgabe. Die Poolliegen sind verschmutzt. Die Sauberkeit der Pools lässt sehr zu wüschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |