- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt schon das zweite Mal im Hotel Sol Aurora und das war sicher das letzte Mal. Im Jahr 2013 war noch alles halbwegs akzeptabel. An der Rezeption wurden wir von einer eher unfreundlichen frustrierten Dame empfangen die uns um halb 2 mitteilte, dass man das Zimmer erst um 2 bekommt. Das war dann auch so....keine Minute früher als 2 Uhr. Der Checkin war dann relativ langwierig was vermutlich an der negativen Motivation der Dane an der Rezeption lag. Im Zimmer angekommen war der Teppich dreckig, der Thermostat für die Klimaanlage heruntergebrochen, die Balkontüre nicht verschließbar und in der Dusche war es nicht möglich die Dusche an der Halterung zu fixieren. Bei der Intervention an der Rezeption wurde versprochen, dass umgehend jemand kommt uns sich der Mängel annimmt. Nach 1 Std. Wartezeit im Zimmer sind wir gegangen.Die Mängel wurden bis zu unserer Abreise nicht behoben. Zwei Tage war im Hotel keine Klimaanlage eingeschaltet erst als die Gästezahl zunahm wurde auch die Klimaanlage aktiviert. Am Pool waren die Liegen heuer alle nebeneinander aufgestellt und man kam sich vor wie Ölsardinen in der Dose. Kein Platz ... dicht an dicht sodass man mit seinem Nachbar ohne es zu wollen kuscheln konnte. Der gesamte Bereich unter den Bäumen war abgesperrt und durfte nicht betreten werden. Grund war dafür keiner ersichtlich. Eigentlich sind wir keine Pool lieger und geher aber heuer ist uns auf Grund der vielen braunen Quallen im Meer keine andere Wahl geblieben. Am Stand muss man für die Liegen zahlen eh wie überall in Kroatien. Das Buffet im Speisesaal war lieblos hingeworfen, teilweise kalt und es waren die gleichen Speisen wie vor einem Jahr. Also überhaupt keine Abwechslung. Das Buffet selber war relativ klein und hatte wenig Auswahl. Für Kinder gab es lediglich Eis....kein Kinderbuffet und keine Speisen die Kinder gerne haben. Bei der Abreise wurde der Preis vom Angebot in Kuna umgerechnet und von der Kreditkarte abgebucht. Das böse erwachen kam dann als wir zu Hause waren. Der Umrechnungskurs war derart schlecht, dass wir über 100 Euro mehr bezahlt haben als im Angebot angegeben war. Fazit: Hotel außen sauber, Rezeption unmotiviert, Zimmer dreckig und voller Mängel, Pool und Liegen mit ungewolltem Kuschelfaktor, Essen und Restaurant saumäßig. Zweimal Hotel Sol Aurora genügt....nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dolores |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 30 |


