- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist bestens geeignet für einen mehrtägigen Aufenthalt in Barcelona. Die Zimmer sind vor kurzer Zeit neu eingerichtet worden und haben alles, was man sich von einem 3-Stern-Hotel erwarten kann. Sauberkeit, WLAN in allen Zimmern, sehr freundliches Personal und ein alters- und nationalitätenmäßig gut durchgemischtes Publikum zeichnen dieses Hotel aus.
Wir hatten Zimmer im hinteren Teil des Hotels, die alle kürzlich erneuert worden sind. Die Größe des Zimmers ist ausreichend für eine Städtereise, wo man wenig Zeit im Zimmer verbringt, das Badezimmer sehr sauber, sogar mit verschiedenen Duschköpfen.
Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Am Buffet findet man von Spiegeleiern, Eierspeise und den dazulassenden Beilagen Obst, Schinken, Käse, viel Süßes. Das Tischzuteilungssystem ist etwas gewöhnungsbedürftig und nimmt etwas Zeit in Anspruch, andererseits auch wieder charmant, das man von einer sehr freundlichen Dame etwas umständlich zu einem Tisch geführt wird.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich, bemüht, kümmern sich um Eintrittskarten und haben immer eine guten Vorschlag parat. Beschwerden und Sonderwünsche wurden auch vom Nachtportier umgehend erfüllt.
In wenigen Gehminuten erreicht man die Ramblas und die Altstadt, die U-Bahnstation Parat-lel liegt quasi vor der Haustür. Zum Strand braucht man zu Fuß schon etwa eine halbe Stunde, der Weg ist dafür interessant und man schlendert an der Hafenpromenade entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, die netten Worte, Interesse und die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel Auto Hogar im Holidaycheck. Ihre Bewertung hilft uns unsere Schwachpunkte zu erkennen und unsere Dienstleistungen in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Meinung über unsere Mitarbeiter, für uns ist es die beste Belohnung der täglichen Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Sergi Sancho Hotelmanager