Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes neurenoviertes Zimmer. Mit Safe und Balkon. Bad war auch schön (große Dusche mit Regenkopf) bloß zwei Sachen waren nicht so schön, aus dem Waschbecken stank es nach gulli und keine Klobürste war verhanden. Da wir das Zimmer auf der Hinterseite hatten war der Lärm ok und nachts hörte man fast nix. Metro ist nur 5 min Fußweg entfernt und auf die la Rambla sind in 15 min zu erreichen. Supermarkt (Dia) ist hinter dem Hotel und gleich links daneben ist ein Restaurant wo sehr leckere Pizzas haben. Frühstück im Hotel ist nach 6 Tagen sehr einseitig und im allgemeinen nicht da Hit. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und empfehle es auch weiter! *Ich habs als 2 Sterne Hotel gebucht, am Hoteleingang hängen aber drei ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sergi sancho Director Hotel Autohogar