- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man merkt, dass das Hotel sehr modern und ansprechend ist. Wie immer in den nordischen Ländern wird viel wert darauf gelegt, dass das eigene Haus auch nach Jahren noch top in Schuss ist und der Gast im Mittelpunkt steht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer, welcher sehr zu gefallen wusste. Alle Zimmer sind sehr schön gestaltet und sauber. Das Bett war sehr bequem ebenso die Kissen und Decke. TV kann mit dem Handy gekoppelt werden. Die TV-Sender sind finnisch, aber dort wird meist in englische Sprache gesendet. Internet lief sehr gut.
Sehr gutes Frühstück, man konnte satt werden.
Check-In und Check-Out ohne Problem. Gepäck konnte in einem Raum sehr verwahrt werden nach dem Check-Out. Personen sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des inneren Stadtkerns, aber vor der Tür hält die Tram (Fahrzeit zum Zentrum/Hauptbahnhof: 10 Min). Das Viertel wird noch erschlossen. Daher sind fast alle Gebäude modern. In der Nähe sind u.a. ein Italiener und Thailänder sowie ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |