Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Design Architektur reichen nicht für 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gestyltes aber lebloses, servicearmes Hotel direkt am Flughafen mit Mitarbeitern, die weder kompetent noch kundenorientiert sind und Märchen erzählen. Für 90 Euro ein Witz. Auch bei Krisenzeiten reicht es nicht, den Service auf den Check-in zu beschränken und auf den Selbstbedienungsautomaten und Pizza-Service zu verweisen. Das geht vielleicht bei 2 Sternen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch bei Coronavirus nur auf den Telepizzaservice zu verweisen, reicht nicht. Frühstück erst ab 7 Uhr auch wenn der Flieger schon um 8:30 geht. Keine Chance auf den Frühstückskorb trotz Zusage am Abend davor und bezahltes Frühstück. Auch wenn das Frühstück sbüfett bereits größtenteils aufgebaut war, wurde ein Zugriff darauf um 6:30 verweigert ( closed!)


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schnell zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:105