- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gestyltes aber lebloses, servicearmes Hotel direkt am Flughafen mit Mitarbeitern, die weder kompetent noch kundenorientiert sind und Märchen erzählen. Für 90 Euro ein Witz. Auch bei Krisenzeiten reicht es nicht, den Service auf den Check-in zu beschränken und auf den Selbstbedienungsautomaten und Pizza-Service zu verweisen. Das geht vielleicht bei 2 Sternen.
Auch bei Coronavirus nur auf den Telepizzaservice zu verweisen, reicht nicht. Frühstück erst ab 7 Uhr auch wenn der Flieger schon um 8:30 geht. Keine Chance auf den Frühstückskorb trotz Zusage am Abend davor und bezahltes Frühstück. Auch wenn das Frühstück sbüfett bereits größtenteils aufgebaut war, wurde ein Zugriff darauf um 6:30 verweigert ( closed!)
Sehr schnell zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 105 |