Alle Bewertungen anzeigen
Horstmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Ungünstige Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet von Baku an einer tagsüber stark befahrenen Straße. Firmen, Werkzeugläden, Schrottplätze und desolate Gebäude zeichnen hier das Straßenbild. Bars,Restaurants oder gar Modegeschäfte sucht man an diesem Ort vergebens.Hier gibt es nichts zu entdecken oder zu besichtigen ohne das Auto besteigen zu müssen. Nach Einsetzen der Dunkelheit wird es einsam um den Reisenden! Das Hotel selbst macht einen relativ neuen Eindruck. Das Personal ist freundlich, kompetent und bemüht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell, wirken allerdings etwas kühl. Das Bad erscheint modern, hier haben mich nur die angeschimmelten Fugen in der Dusche gestört. Einen Lift sucht man hier vergebens, ist also für Familien mit kleinen Kindern oder gar für Behinderte eher nicht geeignet. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofswartehalle, hier könnte es etwas gemütlicher sein. Beim Frühstück war alles vorhanden, Abends wird nicht nach Karte gewählt, es kann sich von zwei angerichteten Speisen bedient werden.Verschiedene Salate und dargereichtes Brot runden die Sache etwas ab. Dem geneigten Freizeitsportler stehen im Keller diverse Trainingsgeräte zur Verfügung. Allerdings wird die Aktivität etwas gedämpft durch den desolaten Zustand einiger Sportgeräte. Eine Sauna nebst Whirlpool kann nach Voranmeldung genutzt werden. Und genau aus dem Grund habe ich diese Einrichtung nicht nutzen können. Wer will Abends nach Dienstschluß um 20:00 noch darauf warten, das die Sauna angeheizt wird!? Also geht man in die Hotelbar. Und die war leer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horstmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:22