Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(51-55)Deutschland
66 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im August 2019
Schönes Hotel im Zentrum von Odessa
5 / 6

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind groß. Bequemes Bett und schöner Innenhof. Fahrstuhl ist vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet für ein Drei-Sterne-Hotel. Sogar ein Bademantel war vorhanden. Außerdem ein Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee und Kaffee. Da man das Leitungswasser NICHT trinken kann, wurde jeden Tag eine neue Flasche Wasser bereit gestellt. Die Fenster lassen sich öffnen und sind mit einem Insektenschutz versehen. Und: So eine leise und gut funktionierende Klimaanlage hatte ich noch nie in einem Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat keinen Frühstücksraum. Am Abend vorher kann man mit einem Zettel Frühstück auf`s Zimmer bestellen, welches auch pünktlich gebracht wird. Diese Variante empfiehlt sich, wenn man früh in den Tag starten möchte. Alternativ bekommt man Frühstücksgutscheine über einen bestimmten Betrag für einige der nahen Restaurants. Die öffnen meistens ab 09:00 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist super-lieb und hilft immer gerne. Bin in der Nacht angekommen und hatte einen Flughafentransfer bestellt - hat alles prima geklappt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral. In unmittelbarer Umgebung finden sich diverse Restaurants. Der nächste Supermarkt ist nach ca. 5 Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden