Alle Bewertungen anzeigen
Bine(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Fazit: Wir kommen nächstes Jahr wieder
6 / 6

Seit mehr als 20 Jahre reisen wir nach Tunesien und das Hotel Aziza ist wirklich das beste Hotel was wir jemals hatten! Alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten vom Zimmer aus direkten Blick auf den Pool bzw aufs Meer. Unglaublich schön. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Toll auch, dass die Toilette separat vom Badezimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes, umfangreiches Buffet. Jeden Abend gab es etwas Anderes und geschmeckt hat es spitze. Die Köche selber waren auch als Ansprechpartner vor Ort. Und kümmerten sich um Ihre Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unglaublich. Streckenweise haben wir uns gefühlt wie VIP's. Sehr freundliches Personal und immer war jemand zur Stelle, sei es zum Serviette reichen oder bei Fragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • verdiente 6 Sonnen! Das Hotel bietet einen riesigen gepflegten Pool und einen direkten Zugang zum Strand. Wer zu Fuß die Umgebung erkunden möchte, kann das auch tun. Unmittelbar befinden sich Geschäfte bzw andere Hotels mit Abendanimation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden