- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das "Azul" befindet sich in einem alten Wohnhaus mit Patio im Zentrum Leons, ist aber angenehm ruhig. Rezeption und ein kleines Restaurant bilden den Eingangsbereich, ein hübscher kleiner Pool befindet sich im Patio. Etwa 9 Zimmer, kein Aufzug (Gepäck wird aber getragen), viele gemütliche Sitzecken. Optisch ausgesprochen ansprechend! Rezeption vielsprachig, eine offensichtlich aus Europa stammende junge Dame versuchte sich sogar in ein paar Brocken Deutsch :-). Die Zimmer unterscheiden sich sehr stark voneinander, unseres war ein 3-Bett-Zimmer (Nr. 8) mit angenehmer Größe, das daneben liegende 2-Bett-Zimmer (Nr. 7) war unzumutbar klein. Keine Fenster nach draußen, nur im Bad Tageslicht durch Glasbausteine. Zimmer durchgehend gefliest, sparsam möbliert, Hocker als Kofferablage, kein Stuhl, kein richtiger Kleiderschrank, insgesamt wenig Stauraum. Safe und Minibar waren Fehlanzeige. Klimaanlage bläst leider direkt aufs Bett, es sind aber Deckenventilatoren vorhanden. Steckdosen sind reichlich vorhanden, Adapter erforderlich. Bad: kaum Ablagen, nicht mal die benutzten Duschtücher kamm man irgendwo aufhängen. Die Dusche ist halboffen, der Duschkopf ist zwar abnehmbar, aber es können weder Temperatur noch Druck reguliert werden. Generell regiert im Azul das Design, die Funktion läßt leider doch zu wünschen übrig. Abendessen: bei Einnahme des Abendessen im Azul erhält man ein Getränk umsonst, wir haben uns für das leckere einheimische Bier entschieden. Sandwiches sind in Ordnung. Frühstück: guter Kaffee, 2 servierte Varianten zur Auswahl: "Continental" und "Typico", letzteres bestehend aus Rührei, Reis mit Bohnen, Frischkäse, gebackener Banane. Frühstück gab es erst ab 7 Uhr, ging aber schnell und ist zu empfehlen. Insgesamt ist das Azul etwas zu designorientiert, etwas mehr praktische Zimmereinrichtungen würden guttun, aber in der Summe ist es sehr ansprechend und sympathisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |