- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wählte das Hotel Azul in Kranj aufgrund der Nähe zum Flughafen Ljubljana (ca. 5 km entfernt, jedoch gibt es direkt am Flughafen keine Hotels), wo ich am folgenden Morgen einen sehr frühen Flug hatte. Das Hotel war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Das Zimmer war recht großzügig, das Bad auch. Es gab kostenloses WLAN. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Einziges Manko war, dass es keine Restaurants in Fußwegnähe gibt (außer einem Restaurant in einem großen Supermarkt). Daher muss man mit dem Auto in die Innenstadt von Kranj fahren (ca. 2 km) oder die Strecke zu Fuß laufen. Der Empfangsmitarbeiter nannte mir einige Hotels, die er empfehlen konnte. Seltsam war nur, dass ca. alle 10 Minuten im Zimmer ganz kurz der Strom weg war, aber stets nach 1-2 Sekunden wieder da war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 553 |