Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war unser 7 Aufenthalt. Das Hotel verschlechtert sich von mal zu mal. Die Zimmer sind runtergekommen. Das Bad ist zum grausen. PVC Türen zur Dusche mit Silikon abgedichtet und schwarzer Schimmel. Die brause Türen gehen nicht zu. Die absaugung ist so laut das man nicht schlafen kann. Die Küche hat stark nachgelassen. Kaffeemaschinen funktionieren nicht. Orangensaft ist Pulver Mischmasch. Mit Messer kann man nicht mal Wasser schneiden. Ich bin mir sicher das das unser letztes Mal war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Hüseyn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr siebter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei helfen, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme anzugehen. Die Instandhaltung der Zimmer und Einrichtungen sowie die Qualität der Küche sind für uns von höchster Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen persönlich behilflich sein können und sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt den höchsten Standards entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Dorka Kiss guest relation manager