Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
SEBASTIEN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach unmöglich
1,0 / 6

Allgemein

Katastrophale Erfahrung. Trotz der praktischen Möglichkeit des autonomen Check-ins mangelt es diesem völlig an Sicherheit: Die Schlüssel werden einfach in einem Umschlag hinterlegt, der für jede Person zugänglich ist, die das Büro betritt. Am frühen Morgen begab ich mich ins Büro, um die Kaution zu bezahlen. Die Empfangsdame weigerte sich jedoch, die Haustiere korrekt abzurechnen (eine Position „Tier“ und zusätzlich eine weitere unter „Haushaltswäsche“!), und verweigerte mir außerdem zu diesem Zeitpunkt eine Quittung über die Zahlung. Zum Zustand der Unterkunft: Zunächst wischte sie unsere Bemerkungen beiseite, bevor sie nach Überprüfung selbst zugab, dass manche Stellen „noch nie gereinigt worden seien“. Ein anschauliches Beispiel: Der Tischfuß war mit einer dicken Schicht Staub und Krümeln bedeckt. Die Unterkunft befand sich in einem miserablen Zustand: Die Bett- und Haushaltswäsche war voller Haare (zum Glück hatten wir, da unsere Mail vor der Ankunft unbeantwortet blieb, unsere eigenen Handtücher mitgebracht). Wasserschäden und Schimmel an den Wänden. Der Backofen war derart verschmutzt, dass jemand vor uns mit dem Finger „schmutzig“ in den Staub geschrieben hatte (Fotobeweis). Reaktion der Empfangsdame? „Ach ja, aber den Ofen benutzen die Leute normalerweise nicht, deshalb kontrollieren wir ihn nicht.“ Mit anderen Worten: Pech gehabt, wenn Sie Ihre Pizza aufwärmen wollen – da der Ofen selten genutzt wird, halten wir es nicht für notwendig, dass er sauber ist! Unfassbar. Wegwerf-Matratzenschoner völlig beschädigt und schmutzig, was einen Asthmaanfall ausgelöst hat (laut Empfangsdame werden diese „gewechselt, wenn es nötig ist“… meiner Meinung nach also erst dann, wenn sie völlig verdreckt sind und nur noch ein paar Fäden zusammenhalten!). Offensichtlich seit Monaten keine Reinigung mehr. Wir sind nur 2 Nächte geblieben (eigentlich 1,5 Nächte wegen der späten Ankunft), da es unmöglich war, für 5 Personen kurzfristig eine Alternative zu finden. Wir mussten also bleiben. Aber die Fotos sprechen für sich: Diese Unterkunft ist völlig heruntergekommen und dürfte in diesem Zustand überhaupt nicht mehr vermietet werden. Unbedingt meiden! Ebenfalls zu beachten: die Check-in- und Check-out-Zeiten … 17:00 Uhr … und 9:30 Uhr …


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok ...mit Auto


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SEBASTIEN
    Alter:51-55
    Bewertungen:3