- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Während einer Rundreise waren wir in diesem Hotel untergebracht. Für einen kurzen Aufenthalt können wir es empfehlen. Es verfügt über einen Spabereich mit getrennten Zeiten für männliche und weibliche Gäste. Bewerten können wir dieses Angebot nicht, weil wir es nicht genutzt haben. In der großen Lobby gibt es ein Geschäft mit einem großen Angebot an Nüssen und Gebäck.
Unser Zimmer mit Blick auf den Innenhof war trotz der Bauarbeiten in besagtem Hof ruhig und wir konnten nachts gut schlafen. Das Bett war bequem, nur die Kopfkissen sehr hart. Ausgestattet war das Zimmer mit Kühlschrank, TV und freiem W-Lan. Die Beleuchtung war eher dunkel. Das Bad war ausreichend groß, leider nicht sauber bei Ankunft. Die Toilette musste nachgereinigt werden (Urinverkrustung auf dem Rand), die Zahnputzbecher waren schmutzig, der Boden nicht sauber gewischt. Ablagefläche war ausreichend groß und viele Toilettenartikel bis hin zur Zahnbürste waren vorhanden. DIe Toilette und die Badewanne waren undicht, so dass der Boden nach kurzer Zeit pitschnass war.
Für unsere Reisegruppe gab es Frühstück und Abendessen in Büffetform. Das Angebot zum Frühstück war landestypisch und gut. Das Fladenbrot wurde frisch gebacken oder mindestens warm angeboten, es gab u. a. eine Auswahl süßer Aufstriche, eine Suppe, einige warme Speisen, Joghurt, Müsli, Tomaten, Gurke, Weichkäse, Kaffee, Tee und Fruchtsaftgetränke. Das Abendessen war ebenfalls ok. Für die geringe Anzahl der Gäste war sehr viel Servicepersonal im Einsatz. Die Kellner waren freundlich, aber wegen mangelnder Fremdsprachenkenntisse war die Kommunikation schwierig. Die Bezahlung der Getränke gestaltete sich schwierig, weil die Kellner kein Wechselgeld hatten und auch an der Rezeption nicht gewechselt werden konnte. Der Speisesaal war groß, aber weder morgens noch abends stark belegt.
Check-in und Check-out verliefen schnell und problemlos durch den Reiseleiter. Bei Fragen oder Reklamationen wurde es wegen der mangelnden Englischkenntnisse des Personals schwierig.
Die Straße vor dem Hotel ist nicht so stark befahren, direkt gegenüber ist ein Park. In unmittelbarer Nähe findet man einige Geschäfte. Die Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe und sind fußläufig oder mit dem Taxi gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |