Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Sollte eigentlich unser Stammhotel werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und leider diesmal total enttäuscht. Hatten Familienzimmer bestätigt bekommen und bekamen mit unserem 13-jährigen Sohn ein Doppelzimmer mit Aufbettung (einzige Zimmer ohne Balkon), direkt über dem Gastraum. Zimmer war so klein, dass man sich kaum darin drehen konnte. Preis ist übrigens bei Doppelzimmer und Familienzimmer der gleiche, obwohl große Unterschiede in der Quadratmeterzahl vorhanden sind (andere Gäste waren so freundlich uns ihr Zimmer zu zeigen). In der ersten Nacht war an schlafen zunächst nicht zu denken. Das Stühle schieben aus dem Gastraum war mehr als deutlich zu hören. Auf Nachfrage am nächsten Morgen bei der Wirtin, blickte diese nur kurz auf, wandte mir dann wieder den Rücken zu und meinte: "Und was soll ich da jetzt machen?". Ging weiter ihrer Arbeit nach und lies mich wie "ein kleines dummes Kind" stehen. Auch das "Fachpersonal im Servicebereich war eine Wucht. Den sogenannten Kellner konnte man nur wenig verstehen, da er nur nuschelte, Bestellungen ließen sehr lange auf sich warten oder wurden nur auf mehrmalige Nachfrage erledigt. Die Kellnerin war teilweise an "Freundlichkeit" kaum zu überbieten, knallte die Teller einfach auf den Tisch, wenn man nur kurz überlegen wollte, was man an Essen am Vortag bestellt hatte. Ein Lob für die Servicekraft am Morgen. Diese war immer nett und freundlich und hatte immer ein offenes Ohr. Die Sauberkeit der Zimmer lies auch in diesem Jahr stark zu wünschen übrig. So befand sich der Staub vom Vorgänger oder auch schon davor an der Badezimmertür und am Rahmen und ist sicher bis heute noch nicht entfernt worden. Während des Aufenthaltes wurde auch nur spartanisch gesäubert. Die Zahnputzbecherhalterung konnte man vor Dreck kaum noch erkenne. Insgesamt sehr schade, da man ja auch eine Menge Geld dafür bezahlt und es sehr deutlich wurde, dass nicht das Wohl des Gastes im Vordergrund steht sondern nur noch der Umsatz. Ein Plus ist die Lage am Lift (dies weiß sicherlich auch die Wirtin).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:3