- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und leider diesmal total enttäuscht. Hatten Familienzimmer bestätigt bekommen und bekamen mit unserem 13-jährigen Sohn ein Doppelzimmer mit Aufbettung (einzige Zimmer ohne Balkon), direkt über dem Gastraum. Zimmer war so klein, dass man sich kaum darin drehen konnte. Preis ist übrigens bei Doppelzimmer und Familienzimmer der gleiche, obwohl große Unterschiede in der Quadratmeterzahl vorhanden sind (andere Gäste waren so freundlich uns ihr Zimmer zu zeigen). In der ersten Nacht war an schlafen zunächst nicht zu denken. Das Stühle schieben aus dem Gastraum war mehr als deutlich zu hören. Auf Nachfrage am nächsten Morgen bei der Wirtin, blickte diese nur kurz auf, wandte mir dann wieder den Rücken zu und meinte: "Und was soll ich da jetzt machen?". Ging weiter ihrer Arbeit nach und lies mich wie "ein kleines dummes Kind" stehen. Auch das "Fachpersonal im Servicebereich war eine Wucht. Den sogenannten Kellner konnte man nur wenig verstehen, da er nur nuschelte, Bestellungen ließen sehr lange auf sich warten oder wurden nur auf mehrmalige Nachfrage erledigt. Die Kellnerin war teilweise an "Freundlichkeit" kaum zu überbieten, knallte die Teller einfach auf den Tisch, wenn man nur kurz überlegen wollte, was man an Essen am Vortag bestellt hatte. Ein Lob für die Servicekraft am Morgen. Diese war immer nett und freundlich und hatte immer ein offenes Ohr. Die Sauberkeit der Zimmer lies auch in diesem Jahr stark zu wünschen übrig. So befand sich der Staub vom Vorgänger oder auch schon davor an der Badezimmertür und am Rahmen und ist sicher bis heute noch nicht entfernt worden. Während des Aufenthaltes wurde auch nur spartanisch gesäubert. Die Zahnputzbecherhalterung konnte man vor Dreck kaum noch erkenne. Insgesamt sehr schade, da man ja auch eine Menge Geld dafür bezahlt und es sehr deutlich wurde, dass nicht das Wohl des Gastes im Vordergrund steht sondern nur noch der Umsatz. Ein Plus ist die Lage am Lift (dies weiß sicherlich auch die Wirtin).
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |