Alle Bewertungen anzeigen
samatha (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025
Ein stilvolles Hotel mit privatem Strand ideal für Familien.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles, stilvolles Hotel mit privater Meeresbucht. Ausgezeichnetes Essen in netter Ambiente, serviert von freundlichen und verbindlichen Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in einer Tower Suite untergracht. Diese wunderschone Suite mit atemberaubernder Aussicht hatte 2 Schlafzimmer jeweils mit bequemen King/size Bett und im Wohnzimmer hatten wir ein Sofa Bett. Ich und meine 3 Kinder hatten einen gesegneten Schlaf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant Cafe Havana bot neben der umfangreichen Menu Karten (Pasta Menu, Lobster Menu, Lokales und Internationales Menu) jeden Tag Specials an. Die Specials reichten von Beef Stroganoff, Wiener Huehnerschnitzel bis Curried Conch mit Gemuese. Herrliche Auswahl, gutes Essen und sehr persoenlicher und freundlicher Service. Ich kann manche kraenkelnde Kritik auf diesen Seiten gar nicht verstehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Aeusserst freundlich und sehr persoenlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Hotel hat einen privaten Sandstrand mit einer Bar wo wir alles vom Restaurant des Hotels bestellen konnten. Einzigartig auf der Insel.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:samatha
Alter:31-35
Bewertungen:1