Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit unfreundlichem Chef
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Grund eines Pauschalangebotes hatten wir Standartzimmer bestellt. Schon bei der Ankunft wurden wir "die mit den billigen Zimmer " begrüßt und auch so behandelt. Man wollte uns schönere, teurer Zimmer vekaufen. Die Zimmer waren wirklich im hintersten Eck, nicht mit dem Lift zu erreichen und man hatte den Eindruck, es handelt sich um Personazimmer. Für den Preis o.k., aber die Art echt mies. Auf Fragen nach leichten Wanderungen wurden wir als "die Fusskranken" bezeichnet. Ansonsten super, Essen perfekt, ausser die Bierdeckelrechnung. Diesen soll man jedesmal mitnehmen. Ein schönes Hotel, freundliches Personal mit leider unfreundlichen Chef.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Frau Za.., danke für die Urlaubsbewertung und die damit verbundene Mühe. Ja, es stimmt, wir waren nicht ganz ausgebucht und deshalb konnte ich Ihnen gegen ganz geringer Aufzahlung ein Top-Zimmer anbieten. Ich hab das als Service gesehen. Das Wort "billige Zimmer" ist sicher nie gefallen. Bei uns muß der Gast nichts unterschreiben und auch nicht immer sofort zahlen. Das mit dem "Bierdeckel" sehen unsere Gäste und auch wir als einen Vertrauensbeweis. Da kann nur ein Missverständnis vorliegen, denn als Mangel hat dies noch niemand gesehen. Ich freu mich sehr, dass Sie unser Haus als empfehlenswert bezeichnen, auch "super" kommt vor, die Küche sei ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis bewerten Sie als sehr gut. Es gab auch während des Aufenthaltes nicht ein einziges Wort der Beschwerde. Der Wirt kommt halt schlecht weg. Bloß ist auch der ein ganz netter Bursch. Haben da die fröhlichen Oberösterreicher vielleicht seinen "Schmäh" nicht verstanden? Das wird sich beim nächsten Besuch ändern, dann die vielen Stammgäste können nicht irren. Nochmals schönen Dank für Ihre Mühe und hoffentlich bis bald im Hochmoos! Ihr Hans Schlechter, Wirt