- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund eines Pauschalangebotes hatten wir Standartzimmer bestellt. Schon bei der Ankunft wurden wir "die mit den billigen Zimmer " begrüßt und auch so behandelt. Man wollte uns schönere, teurer Zimmer vekaufen. Die Zimmer waren wirklich im hintersten Eck, nicht mit dem Lift zu erreichen und man hatte den Eindruck, es handelt sich um Personazimmer. Für den Preis o.k., aber die Art echt mies. Auf Fragen nach leichten Wanderungen wurden wir als "die Fusskranken" bezeichnet. Ansonsten super, Essen perfekt, ausser die Bierdeckelrechnung. Diesen soll man jedesmal mitnehmen. Ein schönes Hotel, freundliches Personal mit leider unfreundlichen Chef.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Frau Za.., danke für die Urlaubsbewertung und die damit verbundene Mühe. Ja, es stimmt, wir waren nicht ganz ausgebucht und deshalb konnte ich Ihnen gegen ganz geringer Aufzahlung ein Top-Zimmer anbieten. Ich hab das als Service gesehen. Das Wort "billige Zimmer" ist sicher nie gefallen. Bei uns muß der Gast nichts unterschreiben und auch nicht immer sofort zahlen. Das mit dem "Bierdeckel" sehen unsere Gäste und auch wir als einen Vertrauensbeweis. Da kann nur ein Missverständnis vorliegen, denn als Mangel hat dies noch niemand gesehen. Ich freu mich sehr, dass Sie unser Haus als empfehlenswert bezeichnen, auch "super" kommt vor, die Küche sei ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis bewerten Sie als sehr gut. Es gab auch während des Aufenthaltes nicht ein einziges Wort der Beschwerde. Der Wirt kommt halt schlecht weg. Bloß ist auch der ein ganz netter Bursch. Haben da die fröhlichen Oberösterreicher vielleicht seinen "Schmäh" nicht verstanden? Das wird sich beim nächsten Besuch ändern, dann die vielen Stammgäste können nicht irren. Nochmals schönen Dank für Ihre Mühe und hoffentlich bis bald im Hochmoos! Ihr Hans Schlechter, Wirt