Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2008
Wenn nächstes Jahr möglich, sofort wieder
4 / 6

Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der günstig urlaub machen möchte und trotzdem viel geboten haben will. Waren 5 Erwachsene mit fünf Kindern im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Das Hotel ist sehr sauber und Fam. Kollmann sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, die Stubenmädchen sehr nett, hatten alle warmes Wasser und gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren jeden Abend vom Skifahren so erledigt, das alle gegen 22 Uhr ins Bett fielen. Und all inclusive um diesen Preis bedeutet ja nicht eine Woche Kampftrinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Nochmal danke für die nette Bewirtung, Essen gabs genug (auch für Sascha) und den Kindern hats auch geschmeckt. Ideal das Frühstücksbuffet, sowie abends das Salatbuffet. Man(n) muss sich natürlich nur melden, sollte etwas ausgegangen sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bad Neunbrunnen liegt zwar 14 km von Saalbach-Hinterglemm entfernt, jedoch denken wir war das Angebot finanzieller Seite in Kauf zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    super Skigebiet in naher Umgebung, im sommer direkt vorm see


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden