Alle Bewertungen anzeigen
Gina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Muss ich nicht noch einmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles recht schmuddelig, Einrichtung fällt teilweise auseinander oder funktioniert nicht. Keine Parkplätze auf der Straße, nur in der Tiefgarage für 16 Euro pro Tag. Sehr laut, da direkt an der Autobahn.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine gute Reinigung, klebrige Ränder vom Glas vom Vorgänger waren auf dem Nachttisch, alle 3 Tage des Aufenthalts. Eine Schublade vom Schrank ließ sich nicht öffnen, war verkeilt. Die Dichtung der Duschwand fiel jedes Mal heraus, wenn man die Scheibe beim Einsteigen in die Wanne bewegte. In der Wanne waren Flecken, die wohl nicht mehr zu reinigen gingen. Alles insgesamt recht schmuddelig. Eine Toilettenbürste gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nicht ganz so prickend, wir sind NH-Hotel-verwöhnt. Es gab nur eine Sorte Brötchen. Das Rührei war wohl wässeriges Pulver ohne Geschmack. Das Abendessen war sehr schmackhaft und auch preislich angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine junge Dame beim Frühstücksservice war weder ein Lächeln noch eine Antwort auf ein freundliches Guten Morgen oder auch DANKE zu entlocken. Sie war total unfreundlich beim Frühstücksservice jeden Morgen. Die anderen Angestellten waren recht nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Autobahn, daher sehr laut. Keine Parkplätze auf der Straße, nur in der Tiefgarage für 16 Euro. Allerdings schnell von Barcelona zu erreichen. Zu Fuß zur U-Bahn sind es 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:51-55
    Bewertungen:18