- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel nur 50 m vom Strand. Lage ideal. an der Strandpromenade von Calpe Schöner Sandstrand. Hotel ein imposanter achtstöcker Block.
große geräumige Zimmer mit kleinem Kühlschrank. Bad mit altertümlicher Badewanne, rutschig, und Duschvorhang, nicht ganz passend für ältete Leute.
Täglich das gleiche Essen, wenig Variation, keine Ideen, z.B. nicht mal 1Paella. Vorspeisen immer identisch, Nachspeisen desgl.., 3 Sorten Eis immer nur. Nur 2 Std Frühstück und 2 Std Abendessen, Gedränge und Anstehen üblich.
Großer Speisesaal, etwas Kantinenathmospäre, laut, vor allem am Wochenende; gebuchter Tischwein sehr sparsam portioniert (statt o,25 nur 0,15 cl) Morgens kam der Service mit dem Aufdecken und Abräumen kaum mit.
Lage am Strand ideal. Nur 50% der Zimmer mit Meerblick, der Rest mit Blick auf andere Hotels oder Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Angebote, Rooftoppool klein und vor allem in der prallen Sonne ohne Schirme, kleiner dreieckiger Pool im ersten Stock, wenig einladend und kaum besucht. Keine Hotelbadetücher!!! Man musste die Duschhandtücher aus dem Bad mitnehmen. Dann konnten sie aber auch nicht gewechselt werden. Wenn man zusätzliche Handtücher haben wollte, kostet es 14 € pro Zimmer täglich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gunni, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die ideale Lage unseres Hotels, nur 50 Meter vom schönen Sandstrand von Calpe entfernt, zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Feedback bezüglich der Badewannen nehmen wir zur Kenntnis; wir sind bestrebt, durch regelmäßige Wartung und Pflege unseren Gästen Komfort zu bieten. Für das Essen streben wir eine hohe Qualität mit ausreichender Auswahl an, und bedauern, dass Sie die Variation als unzureichend empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen in unsere Überlegungen zur stetigen Verbesserung unseres Angebots einbeziehen. Der von Ihnen angesprochene Service im Speisesaal ist während der Stoßzeiten herausfordernd, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Serviceablauf zu optimieren. Bezüglich der Poolanlage möchten wir betonen, dass sie populär für ihre beeindruckende Aussicht ist, und es tut uns leid, dass Sie diese anders empfunden haben. Wir bieten keine Hotelbadetücher an, dies ist eine bewusste Entscheidung, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern, allerdings verstehen wir, dass dies manchen Gästen Unannehmlichkeiten bereiten kann. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen und um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Rückmeldungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances