- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden freundlich empfangen und gefragt in welcher Etage wir unser Zimmer haben möchten. Das war uns egal. Wir baten um ein schönes Zimmer wenn möglich mit Meerblick. Darauf bekamen wir die Antwort, dass es nur schöne Zimmer geben würde und die Zimmer mit Meerblick wären nur Doppelzimmer. Da wir zu dritt waren, war das nichts für uns. Unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir wurden aber nach einer Handynummer gefragt und wurden kurze Zeit später angerufen, dass das Zimmer fertig ist.? Der erste Eindruck vom Zimmer war furchtbar. Dick Staub auf dem Miniferseher, Duschvorhang im Bad. In einer Schublade lag noch die Wäsche vom Vorgänger, was für mich heißt, dass die Schubladen nicht ausgewischt wurden. Wir beschwerten uns und baten um ein anderes Zimmer. Zuerst hieß es, das wäre erst am nächsten Tag möglich. Nachdem wir einen Aufpreis von 280€ bezahlt hatten war es sofort möglich und es war sogar ein Zimmer mit direktem Meerblick. Wobei der Rest des Zimmers auch nicht viel besser war als das erste, außer das es keinen Duschvorhang hatte. Vorhanden sind drei Aufzüge, wobei man zu den Stoßzeiten sehr lange warten muss. Tiefgarage sehr eng. Kann man für 15€ täglich dazu buchen. Es gab einen tollen abschließbaren Fahrradraum, in dem es auch Werkzeug ganz. Man konnte die Fahrräder dort auch waschen und aufladen. Es gab sogar Schließfächer für die Helme.
Zimmer alt, die Türen schleifen am Boden, gehen kaum auf. Schranktüren klemmen auch. Badewanne in manchen Zimmern noch mit Duschvorhang. Das geht garnicht! Die Handtücher wurden nur jeden dritten Tag gewechselt. Wir waren an Pfingsten in einem anderen 4 Sterne Hotel in Spanien, da bekamen wir 2x täglich frische Handtücher und bekamen abends die Bettdecke umgeschlagen und die Vorhänge zugezogen.
Mitarbeiter kommen mit dem Abräumen nicht hinterher. Riesen Esssaal für bis zu 300 Personen. Sehr laut. Gott sei Dank hatten wir nur mit Frühstück gebucht, wobei wir in der zweiten Woche nicht einmal mehr dort gefrühstückt haben sondern lieber auswärts essen gegangen sind. Das Frühstück an sich war zwar gut im Hotel aber die Lautstärke war nicht zum aushalten. Frühstück von 8 bis 10 Uhr. Was ich eine sehr kurze Zeitspanne finde, wir mussten uns auch immer den Wecker stellen, damit wir das Frühstück nicht verpassen. Wer gleich um 8 Uhr frühstücken geht, kann dort noch die Ruhe genießen.
Fühlten uns verarscht, da es zuerst hieß, dass die Zimmer zum Meer nur Doppelzimmer sind. Dann hieß es ein anderes Zimmer wäre erst am nächsten Tag frei und nachdem wir einen Aufpreis bezahlt hatten, war es sofort frei und sogar ein Dreibettzimmer mit direktem Meerblick.
Die Lage ist TOP. Direkt am Meer. Viele Bars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den Fitnessraum hat mein Mann nur einmal rein geschaut. Eklig! Dachterrasse und Pool zwar schön aber ohne Sonnenschirme. Raum mit Tischtennisplatte und Tischkicker sehr in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sigrid, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels und unser abschließbarer Fahrradraum mit den entsprechenden Einrichtungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Leider hat Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen. Wir bedauern zutiefst, dass der erste Eindruck Ihres Zimmers und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten keinem Vier-Sterne-Standard entsprachen. Es trifft uns zu hören, dass Sie aufgrund der Wartezeiten bei den Aufzügen und des Services im Fitnessraum Unbehagen erlebt haben. Ebenfalls nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität der Zimmer, des Handtuchservices und der Frühstücksatmosphäre sehr ernst. Wir verstehen, dass solche Erfahrungen enttäuschend sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Gäste sollen sich stets wohl und geschätzt fühlen, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Dienstleistungen und Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Dennoch ist es großartig zu hören, dass Sie die Top-Lage unseres Hotels direkt am Meer und die Nähe zu zahlreichen Bars schätzen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,