- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Flughafen Alicante erreichten wir das Hotel mit dem Bus nach knapp einer Stunde. Die Zimmerverteilung zog sich wegen einer Unstimmigkeit ziemlich in die Länge. Allerdings war das Hotel wegen einer Tanzveranstaltung am betreffenden Wochenende auch ziemlich voll.
Mein Zimmer war auf der Seite der belebten Straße und bei geöffneter Verandatür war es relativ laut. Es war aber geräumig und mit Fernseher und Kühlschrank gut ausgestattet. Ein Wasserkocher wäre allerdings noch wünschenswert gewesen.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war vielseitig und schmackhaft. Es gab immer verschiedene Vor- und Hauptspeisen.
Der Service war freundlich und umsichtig.
Das Hotel ist keilförmig von zwei Straßen umgeben, von denen eine relativ stark befahren ist. Der Strand von Calpe liegt in Sichtweite. In der näheren Umgebung befinden sich weitere Hotels oder Wohnhäuser, sodass die Sicht eingeschränkt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Außenpools, wobei der eine auf einer Dachterrasse mit herrlichem Ausblick auf Strand und Berge liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und die Nähe zum Strand von Calpe geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere vielseitige und schmackhafte Auswahl beim Frühstück und Abendessen und freuen uns, dass Sie diese genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie Lärm von der Straße in Ihrem Zimmer wahrgenommen haben. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hotels anzufordern. Bezüglich des Wasserkochers möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir diesen als Leihgabe an der Rezeption anbieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances