Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mit 3 Sternen wäre das Hotel gut bedient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lässt eine persönliche Note überall vermissen. Es ist erst wenige Monate in Betrieb und dennoch wirkt das Haus an vielen Stellen und insbesondere in dem von mir gemieteten Zimmer abgewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schränke und Türen waren verschmutz und unhygienisch. Die Einrichtung ist einfach und macht einen stark gebrauchten Eindruck. Ca. 50 % der Zimmer liegen zur Meerseite. Föhn und ein kleiner Kühlschrank sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte Halbpension gebucht. Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren wenig abwechslungsreich und wiederholte sich zu 80% täglich. Der Kaffeeautomat war eine pure Katastrophe, die Gäste standen oft in einer Schlange an. Das geht deutlich besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich und aufmerksam aber nicht deutschsprachig. Neben der Landessprache war die Kommunikation in Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen Alicante-Elche bis Calpe beträgt ca. 80 km. Der Strand ist über einige Treppen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe keine Angebote genutzt. Die beiden Poolanlagen machten einen optisch guten Eindruck, sind aber nicht direkt in Strandnähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2