- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich lege jedem ans Herz auf keinen Fall in diesem Hotel zu verweilen !!! Alle, die gute Rezensionen abgegeben haben, haben wohl keine Ansprüche. Das ganze Hotel riecht nach Chlor. Als wir aufs Zimmer kamen sind wir fast umgefallen weil es so nach Chlor gerochen hat !!! Nach dem ersten Eindruck des Zimmers ist es uns irgendwie vergangen unsere Sachen auszupacken. Weil wir Halbpension hatten, sind wir erstmal was essen gegangen. Nachdem wollten wir uns erstmal erkundigen, was es heißt in diesem Hotel Halbpension zu haben. Halbpension bedeutet geschmackloses Kantinenessen ohne Trinken, weil dafür muss man bezahlen, sowie für w-lan und den Safe für 10 Tage 49,- wobei 20,- Pfand sind. Nach dem Abendessen, wo man nicht mal den Salat genießen konnte, wollten wir auf die Dachterrasse, um den Abend ausklingen zu lassen. Überraschung, sie war zwar zugänglich aber unbesetzt und dunkel und das eine Stunde nach regulärer Öffnungszeit. (Auf der hauseigenen Dachterrassen-Lounge müssen wohlbemerkt alle Gäste, egal ob HP oder AI, des Hotels ihre Getränke bezahlen). Wieder aufs Zimmer zurück wurden wir das zweite mal vom Chlorgeruch erschlagen. Dass uns schon die Augen tränten erschien uns dann doch nicht normal, zumal meine Freundin schwanger und Allergiker ist. Runter zur Rezeption und das Problem geschildert, unteranderem den mehr als losen Klodeckel, das Loch im Laken, die eklige Duschbrause, Schimmelflecken und das Haar in der Wanne. Da die gute Frau nur Kloake anstatt Chlor verstanden hat, hat das bestellte Dienstmädchen noch mehr Chlorreinieger versprüht und mit rollenden Augen das Laken gewechselt und das wars. Mit der Reiseleitung gesprochen, die hatten sich mit dem Hotel auseinander gesetzt um zu erfahren was das damit auf sich hat. Es ist kein Chlor sondern Bleiche. Bleiche ist doch ein Oberbegriff... mmmh, also könnte es doch, wie zu erwarten, doch Chlor sein?! Uns hätte eventuell am nächsten Tag ein anderes Zimmer zur Verfügung gestanden, wo ich mir so gedacht habe, daß es das gleiche in grün sein wird. Ganze Sache dann fürs erste mal runter geschluckt. Als wir am nächsten Tag einen Ausflug gemacht haben, stellte ich fest, dass ich überall und im Rucksack Ameisen hatte. Juhu, es wird immer besser. Der Urlaub wurde echt zum Albtraum !!! Im Hotelzimmer angekommen stellten wir dann fest, dass die Ameisen das gleiche Zimmer gebucht hatten.. Schnauze voll gehabt, Flug gebucht und am zweiten Tag ab nach Hause !!! Dieses Hotel hätte meiner Meinung nicht mal drei Sterne verdient. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Bahia del Sol entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geruchs nach Reinigungsmitteln, möchten wir ansprechen, dass wir immer auf die Sauberkeit sehr achten und die Chlormitteln werden in der Hochsaison täglich eingesetzt um Bakterien zu beseitigen. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Gerüche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber Ihre ungerechte Bemerkung in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass unser Speiseangebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat, denn gerade die Gastronomie ist eine der wesentlichsten Merkmale unseres Hotels. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit haben wir viel positive Kritik von den Reiseveranstaltern bekommen, unsere hochqualifizierten Küchenchefs geben sich viel Mühe an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes. Wir werden Ihre Kritik trotzdem an den Küchenchef weiterleiten, denn diese nehmen wir uns sehr zu herzen. Dass Sie bereits nach 2 Tagen abgereist sind und uns nicht die Chance gegeben haben mit Ihnen persönliches Gespräch zu führen, finden wir sehr bedauernswert. Dass Sie uns nicht erneut besuchen möchten, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung, um für Sie das passende Angebot ausfindig zu machen. Mit freundlichen Grüßen,