- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben den nicht mehr zeitgemäßen Zustand des Hotels ein wenig ausgeglichen. Alle waren bemüht, vor allem der Service im Restaurantbereich. Beispiele unserer Unzufriedenheit: Jede Nacht stank es wie eine Kloake im Badezimmer!!! Bei Reklamation wurden wir vertröstet, daß sich bald (?!?) ein Handwerker darum kümmern werde. Dies geschah während unseres 3-tägigen Aufenthalts leider nicht. Zudem war das uns zugewiesene, sehr kleine Zimmer wohl renoviert (und hatte auch einen schönen Balkon) - dennoch entsprach es bei weitem in keinster Weise einem 4-Sterne-Standard. Nach Reklamation bei unserer Anreise sagte man uns, es gäbe leider keine besseren, größeren Zimmer, die schon renoviert sind. Das Hotel ist außerdem sehr hellhörig: das Programm eines nebenan laufenden TV-Gerät konnte mitgehört werden. Fazit: mit dem Erwerb dieses Hotels hat sich der deutsche Hotelier, der ja eine Reihe an weiteren Hotels (u. a. auf Usedom) besitzt m. E. keinen Gefallen getan. Das Beste wäre es , das Gebäude komplett abzureissen und einen Neubau zu realisieren. Denn die Lage ist sehr gut und bietet einen perfekten Ausgangspunkt, die schöne Insel zu erkunden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |