Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Am Personal scheitert alles !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Begrüßung an der Rezeption erfreuen einen bei Ankunft . Wunderschöner Eingangsbereich sehr nette Damen hinter der Rezeption, die einen sehr nett und höflich bedienen und sich auch bemühen, dass man sich wohlfühlt. (Hatten leider erst ein Zimmer, in dem ich mich nicht wohl gefühlt habe, obwohl es schön renoviert war - Tausch wurde sofort ermöglicht) Auch ist das Hotel in einem sauberen Zustand und die guten Seelen halten alle Ecken rein. Leider ist die Handtuchreservierung hier extrem und das Hotel greift nicht durch - obwohl schriftlich darauf hingewiesen wird. Die ein oder andere Schönheitskorrektur wurde erst nach Erscheinen eines Kollegen durchgeführt, der scheinbar das Hotel prüfen sollte. Was so ein Anzug und ein souveränes Auftreten alles bewirken kann. Aber leider hat er nicht die Mitarbeiter an der Bar geprüft !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer je nach Lage im Gebäude wunderschön. Größe und Interieur angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant hatte leider auch seine Unarten - klarer Unterschied ..... alle jungen Damen waren sehr bemüht, lächelten auch mal und waren sehr schnell. Die Herren .... leider wie an der Bar ..... nicht gerade nett und nicht wirklich bemüht. Das Essen leider manches Mal lieblos gekocht ... aber alles in allem war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nun zu meiner Entscheidung, dieses Hotel nicht weiter empfehlen zu können: Die Herren an der Bar - Alejandro und Toni - waren an Unhöflichkeit, Unverschämtheit und aggressiver Gestik nicht zu toppen. Ein solches Benehmen habe ich noch in keinem Hotel erlebt ! Es gab keine Erwiederung auf meine/unsere Begrüßung - geschweige denn eine eigene Begrüßung an uns Gäste. Die Bestellung konnte ich gar nicht zu Ende bringen, da nach zwei Getränken beide Herren sich schon umdrehten und sich mit anderen unterhielten. Wenn ich dann noch weitere Getränke bestellte, wurden die Arme breit in die Höhe gestreckt ... "noch mehr?" Ich möchte hier darauf hinweisen, dass wir mit sechs Personen am Tisch saßen und wir keine Notwendigkeit gesehen haben, einzeln nach vorne zu gehen ! Eigentlich eine Vereinfachung sowohl für uns als auch für die Kellner. Aber Mitdenken kann man wohl nicht von allen erwarten ! Diese gesamte "Abwicklung" meiner Bestellung wurde dann noch mit einer abwertend wickenden Handbewegung beendet .... "entfern dich gefälligst". Ein derartiges Verhalten kann in der Gastronomie wohl nicht geduldet sein !!! Die jungen "Praktikanten/innen" waren hier nett und versuchten sogar manches Mal die Unfreundlichkeit der beiden Oberkellner aufzufangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Geschäfte sehr schön nah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Hinsichtlich der schlechten Bedienung an der Bar werden wir uns selbstverständlich annehmen, sowie auch den Herrschaften im Restaurant. Wir möchten uns aufrichtig für dieses Benehmen entschuldigen, da dies keinesweges unserem Standard entspricht. Gerne geben wir das genannte Lob an unser Team weiter. Wir sind dankbar und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an, damit wir uns stätig weiter verbessern können. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Team Bahia del Sol