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HET (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Anspruch & Wirklichkeit klaffen weit auseinander!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anspruch und Wirklichkeit klafften beim Hotel weit auseinander. Die Reiseleitung musste sich überwiegend um die Beschwerden der Gäste kümmern, anstatt Ausflüge und weitere Dienstleistungen zu vermitteln und über den Urlaubsort zu informieren. Jedes Mal wenn ich sie sah, war sie gerade dabei, irgendwelche Probleme von den Gästen zu lösen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • * Im Gegensatz zur Hotelinformation waren die Zimmer nicht "renoviert" sondern vor ein paar Jahren lediglich neu gestrichen worden. * Das WLAN für das wir auf dem Zimmer noch einmal extra 20,- Euro bezahlen mussten funktionierte nicht immer. * Obwohl wir mit einem 3 jährigen Kind reisten und bei der Buchung deshalb um ein "ruhiges Zimmer" baten, waren wir direkt unter der Dachterrasse, auf der es jeden Freitag bis 24:00 Uhr sehr laut war. * Der Kühlschrank hatte keinen Strom, wenn man seine Karte für das Türschloss mitnahm. * Es stank aus dem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotelrestaurant hatten wir manchmal mehr Knochen als Fleisch auf dem Teller. Es war teilweise offensichtlich, was den anderen Gästen auch nicht schmeckte, weil es am Buffet liegenblieb oder auf den Tellern zurück in die Küche ging, wie z.B. der überwiegende Teil der Desserts. Nur beim Eis gab es immer eine Schlange.


    Service
  • Eher schlecht
  • * Die Kellner im Restaurant waren sehr Freundlich. * Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen mit den Beschwerden schon Routine zu haben und wurden scheinbar erst dann aktiv, wenn die Reiseleitung eingeschaltet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Flughafen dauerte statt 45 bis 60 Minuten ganze 120 Minuten. Daher konnte Neckermann seine eigenen Bedingungen nicht einhalten. D.h. wir waren weder 2 Stunden vor Abflug am Flughafen, noch konnten wir die Meldeschlusszeit von 90 Minuten vor Abflug einhalten. Keine Zeit für Shopping und Essen am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    * Im Kinderraum gab es kein Fenster und es war stickig. Die meisten Spielsachen waren entweder kaputt oder nicht mehr komplett. * Im Fitnessraum war die Hälfte der Geräte kaputt. * Das Whirlpool funktionierte nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HET
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten.  Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich Ihrer Ankunft in unserem Hotel, sowie die damit verbundenen Umstände aufrichtig entschuldigen. Ihre Bewertung bezüglich der Lage des Hotels zu bewerten mit schlecht, nur weil der Transfer in der Hochsaison mehr Zeit gebraucht hat (davon abgesehen hat das Hotel nichts mit dem Transfer gemeinsam) ist unverständlich, die Lage des Hotels ist viel besser als von Ihnen beschrieben. Aufgrund der Flugverspätungen und den Streiks in Frankreich hatten die Reiseleiter verständlicherweise viele Beschwerden. Nichts desto trotz Sie wurden von der Reiseleitung für die Umstände entschädigt mit Ausfügen. Auch wegen der Zimmerlage in der 5. Etage, Sie haben sich wegen Geräuschbelästigung beschwert, wir haben Ihnen den Zimmerwechsel angeboten und Sie haben das abgelehnt (wohl nicht wirklich gestört von der Veranstaltung 1 mal in der Woche für 4 Std.) Was den Kinderraum betrifft, der ist neu und wird viel außerhalb der Saison benutzt, der Raum ist sauber und Kindergerecht mit neuen Spielzeugen eingerichtet. Im Sommer wird die Kinderanimation mehr am Pool oder auf der Bühne betrieben, so kann jeder selbst entscheiden ob man in das Spielziemmer gehen möchte, es sind genug Aktivitäten von der Animation gegeben. Der Whirlpool FUNKTIONIERT! Es gibt ein Hinweis auf der Wand wo der Whirlpool ist, dass man dafür die Münzen kostenlos holen kann (um Strom zu sparen, denn es ist bekannt, dass es auf der Insel Wasser- und Stromknappheit herrscht). Was den WLAN betrifft, wenn Sie dafür gezahlt haben, das Personal an der Rezeption gibt die komplett bezahlte Summe wieder, darüber schreiben Sie sicherlich nichts, das ist aber so. Es tut uns leid, wenn das Essen Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat, unsere Köche arbeiten täglich daran die Gerichte frisch schmackhaft zu zubereiten, und wir haben sehr viele positive Feedbacks darüber(wie man aus anderen Kommentaren der Gäste hier auf Holidaycheck ersehen kann), dass man nicht jeden Geschmack treffen kann ist uns bekannt. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol