Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Billigtourismus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine miserable Ausstattung und es besteht in großen Teilen Sanierungsbedar. Türen schließen nicht, offene Fugen in Bad und Wohnraum, viel zu laute Klimaanlagen, hellhörig Zimmer, Kompressoren dröhnen unüberhörbar seitlich des Hotels, sodass man bei schönstem Wetter nicht einmal seinen Balkon betreten kann, um das Wetter zu genießen. Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist in Teilen so, dass das Personal beim Abendessen gegen 20 Uhr im Hotelrestaurant schon genervt zu sein scheint, weil sie nicht für das kommende Frühstück eindecken können. Das Essen lässt im allgemeinen auch alle Wünsche offen und ist sehr auf britischen Billigtourismus ausgelegt. So ist es nicht einmal möglich, einen normalen Orangensaft zu bekommen, stattdessen bekommt man ein in Wasser aufgelöstes Pulverkonzentrat. Formfleisch ist auch kein Fremdwort in diesem Hause.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir werden uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebnis für unsere Gäste zu erzielen. Unser Hotel ist 40 Jahre und ist natürlich an jeglichen Stellen renovierungsbedürftig, was wir auch jedes Jahr machen. . Bezüglich des Geräuschpegels auf dem Balkon, haben wir bereits eine Lösung eingeplant (Schalldämpfer), diese wird in kürze umgesetzt, nochmals entschuldigen wir uns sehr. Die Kritik was das Essen betrifft, hat uns überrascht, denn unsere Köche geben sich ganz viel Mühe bei der Zubereitung, dies wird auch durch viele positive Feedbacks bestätigt. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und an jeweilige Abteilungen weiter gegeben, damit dieses nicht mehr in unserem Haus vorkommt.  Wir würden uns dennoch sehr freuen wenn wir Sie bald wieder im Hotel Bahia del Sol begrüssen dürfen und Sie sich von unseren Handlungen überzeugen können. Sonnige Grüsse, Das Team des Hotel Bahia del Sol