- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo - ich bin ja so froh, dass auch andere Gäste nicht zufrieden waren. Habe die Bewertung von Ines gelesen. Mir ist es ähnlich ergangen. Wollte im Juli 2014 einfach nur mal raus um Abstand zu gewinnen vom plötzl. Tod meines Mannes. Es fing schon am Flughafen an-morgens um 8.00 Uhr Ankunft von 1,2fly niemand zu sehen. Transferbus habe ich selbst gefunden, dem Fahrer gesagt welches Hotel. in Sta.Ponsa angekommen, hat er 2 Gäste am Hotel Playa Sts. Ponsa aussteigen lassen + eh' ich es begriff, war er schon a.d. Weg nach Paguera. Über 1 1/2 Std. kreuz & quer d. Paguera + Camp de Mar. Endlich um die Mittagszeit im Hotel Bahia del Sol. Dame a.d. Rezeption sehr unfreundlich - Zimmer noch nicht fertig. Bekam Schlüssel für den Gepäckraum i.d. Hand gedrückt + fertig. Als ich d. Koffer abgestellt + den Schlüssel zurückgebracht hatte, bekam ich den Hinweis .... Zimmer fertig. Der Page lief tatenlos durch's Foyer, machte aber keine Anstalten evtl. meinen Koffer wenigstens bis zum Lift zu tragen. Rauf in den 7. Stock (gebucht/bestätigt war 4.). Zimmer war verdunkelt - klar bei der Sonneneinstrahlung. Schlafen war nicht möglich, also Licht an + Koffer auspacken. Dann sah ich Flecke a.d. Wand, die mich mehr als neugierig machten. Also Vorhänge zurück und genauestens inspeziert. Wasserflecke a.d. Wand, Badezimmer dreckiges Waschbecken, Fön total zugestaubt. A.d. Rezeption + er gesagt, dass das Zimmer wirklich nicht schön sei. Antwort..... wie, das Zimmer gefällt ihnen nicht?. Rsltr. sollte kommen - kam nicht. Erst am Mittwoch, also 2 Tage später. Alles vorgetragen, durch Bilder belegt. Antwort.... dann müssen sie ein anderes Zimmer bekommen. Ich sagte, das Haus scheint überbucht zu sein, denn gerade wurde einem Pärchen erklärt, dass sie für 2 Nächte i.d. Dependance müssten. Abfahrtstag, 7.7. Bus sollte um 10.00 Uhr am Hotel sein.... kam aber erst um kurz vor 11.00 Uhr. Keine Entschuldigung vom Fahrer. Alles habe ich bei 1,2fly vorgetragen, eingereicht - hat die nicht so wirklich interessiert. Im Gegenteil man hat mich beinahe als Lügnerin hingestellt. Aber aus Kulanzgründen dürfe ich mir einen Artikel aus dem TUI-Shop (Fl.Wein z.b. oder Schwimmbrille) aussuchen. Ich bin ehrlich - darauf habe ich verzichtet. Auch seitens des Hotels ist keine Entschuldigung usw. erfolgt.Im Gegenteil fast hätte man in meinem Zimmer noch weitere Personen einquartiert. Nur mit Mühe konnte ich das Personal davon überzeugen, dass ich keine Familie habe und diese auch nicht anreisen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |