- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft war das Hotel überbucht. Obwohl ich im voraus bezahlt hatte! Ich forderte mein Geld zurück und wollte mir ein anderes Hotel suchen. Anfang April ist das auf Mallorca ja leicht möglich. E. bat uns die erste Nacht in einem anderen Hotel zu verbringen. Sie hat uns eine Entschädigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten versprochen. Dies war aber eine Lüge! Später wollte man davon nichts mehr wissen. Es wurde behauptet, dass man uns ein besseres Zimmer, als von uns gebucht gegeben hatte. Dies war ebenfalls gelogen. Gebucht und bezahlt war die beste Kategorie. Nicht einmal beim hin und her tragen unserer Koffer wurde uns geholfen. Andere Gäste, die ebenfalls nicht wie geplant einchecken konnten, wurden kostenlose Getränke versprochen, obwohl man schon AI gebucht hatte. Das Verhalten des Personals war bestimmt von Ausreden und Lügen. Buchen Sie nicht dieses Hotel. Es kann ihnen den Urlaub verderben!
Ein gutes Zimmer zu bekommen ist reine Glückssache! es hat auch nicht damit zu tun, was sie gebucht haben. Das Hotel hat sehr schlechte bis ganz gute Zimmer, Es gibt auch die "Katzenberger Suite". Beschwert man sich über schlechte Matratzen (sehr alt und man spürt die Stahlfedern), so werden die Matratzen mit denen aus dem Nachbarzimmer getauscht. Dann ist es Glück, wenn diese besser sind. Alle Zimmer sind sehr hellhörig. Sind ihre Matratzen ok, müssen sie darauf aufpassen. :-) Das Hotel besteht aus einem alten und neu angebauten Teil. Teilweise renoviert. Aber insgesamt schon wieder renovierungsbedürftig. Internet ist in der Lobby kostenlos, das Netz ist aber permanent überlastet, also kaum nutzbar. Kostenpflichtiges Netz, im Zimmer funktioniert nicht. Wenn sie sich darüber beschweren, liegt die Ursache an Ihnen, oder ihrem LapTop, oder ihrem Smartphone usw,. usw.
Das Essen ist ok, für ein drei Sterne Hotel. Allerdings sehr lieblos und langweilig. Es gibt fast immer das Gleiche.
Das Personal, besonders E., ist den ganzen Tag damit beschäftigt Ausreden für schlechte Leistung zu finden. Uns wurden von Ihr Versprechungen gemacht, die dann nicht eingehalten wurden. Es war schon teilweise lächerlich, was man sich da anhören durfte. Bei Ankunft war das Hotel überbucht. Unser Zimmer war nicht frei. Andere Kunden, deren Türkarte nicht funktionierte, wurde gesagt, sie seines selber schuld, weil sie ihr Mobiltelefon in der nähe der Schlüsselkarte aufbewart hatten. Dann wurde behauptet, man bewege die Karte zu langsam oder zu schnell usw. usw. In Wahrheit war das Türschloss defekt, und diese armen Leute durften viel Zeit damit verbringen, zu versuchen ihre Zimmertür zu öffnen. Grundsätzlich kann man sagen, das Beschwerden nicht berabeitet wurden. Es gab für alles zum Teil sehr alberne Ausreden, oder man behauptete, dass der Kunde selber Schuld sei. Kundenfreundlich wäre ganz anders.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt keine! jedenfalls wurden uns keine mitgeteilt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Siggi, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie und Ihre Partnerin Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichenkeiten hinsichtlich Ihrer Ankunft in unserem Hotel, sowie die damit verbundenen Umstände aufrichtig entschuldigen. Aufgrund der kompletten Ausbuchung des Hotels, haben wir für Sie eine Nacht in einem gleichwerigem Hotel reservieren müssen, für die Gäste die ein Promotionszimmer (Sparzimmer/Economyroom) gebucht haben bieten wir als Entschädigung ein Zimmer in der höheren Kategorie für die restliche Zeit im Hotel. Zu Ihrer Information, für All Inclusive-Gäste werden natürlich keine Getränke am Abendessen angeboten, die sind ja schon logischerweise drin. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Urlaub damit verbracht haben, in dem Sie alle 210 Zimmer vom Hotel kennenlernen mussten und sich so viel negativer Kritik von den restlichen Gästen anhören mussten. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol