- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher weniger zu empfehlen, dafür gibt es verschiedene Gründe. Wer wegen dem Café Daniela Katzenberger das Hotel bzw. Santa Ponca besucht kann das seit Frühjahr 2017 sein lassen, das Café ist dauerhaft geschlossen und heute ein Supermarkt. Es gibt laut Werbetafel am Hotel noch eine Katzenberger Suite im Hotel Bahia del Sol.
Die Zimmer - jedenfalls unser Zimmer- war relativ groß und auch die Betten waren in Ordnung. Das Bad war relativ klein und ohne vergrößernden Schminkspiegel, das benötigt nicht jeder/jede, ich dagegen schon. Die Badewanne war zum Teil etwas verrostet, da das Emaille abgeplatzt war. Die Sauberkeit war aber insgesamt OK und muss demnächst renoviert werden. Uns störte auch, dass in dem Hotelzimmer das WLAN für das Internet nur per Gebühr zugänglich war. In der Lobby (ohne Sitzgelegenheit!) ist es kostenlos.
Der Speisesaal hat zum Teil eine sehr niedrige Decke und ist an den Tischen schlecht ausgeleuchtet. Feste Tische, wie in anderen Hotels üblich, gibt es nicht. Man kommt zwischen 18:30 und 21:30 Uhr und hofft einen Platz zu erwischen, ansonsten muss man warten bis ein Tisch frei wird. Der Lautstärkepegel ist in den Stoßzeiten sehr laut, auch wegen dem Geschirr- und Besteckklappern. Eine ruhige Unterhaltung beim Essen ist nicht möglich. Die Speiseauswahl beim Dinner ist sehr eingeschränkt, auch sind sie Speisen nicht abgeschmeckt und meistens nicht mehr richtig warm. Das Frühstück ist akzeptabel und um 7:30 Uhr ist der Raum noch nicht so voll und dementsprechend ruhig. Das Personal im Restaurant ich eher abweisend, bedeutet man wird kaum wahrgenommen. Freundlich sieht anders aus.
Das Hotel Bahia del Sol hat einen eigenen kostenlosen Parkplatz, der nicht einfach anzufahren bzw. schlecht zu Fuß zu erreichen ist. In der Nebensaison (Mitte April) war dieser fast immer voll belegt, da möchte ich mir nicht ausmalen was in der Hauptsaison abgeht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbunde Bewertung. Wir werden für uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Hinsichtlich der Speisen entschuldigen wir uns sehr, dass diese nicht Ihren Anforderungen entsprachen. Das Team unseres Restaurants gibt sich viel Mühe die Speisen schmackhaft vorzubereiten, wie Sie wissen sind die Geschmäcke verschieden, es gelingt nicht immer alle zufrieden zustellen. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Team Bahia del Sol