Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nix
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

.....das schlimmste ist die Küche.....


Zimmer
  • Eher gut
  • .... Zimmer sind ok. Reinigung geht so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte noch nie einen Urlaub, in dem ich mich so wenig auf das Essen gefreut hab. Das Frühstück ist echt mies, überhaupt nicht abwechslungsreich und für Engländer ausgelegt.... wenn die dem so was mögen. Abends gibt's immer 2 mal geschmacklosen Fisch, undefinierbares Rindfleisch und meist noch irgendwas fritiertes. Besonders nervig ist es, dass im Hotel Gäste all inklusive haben und einige nicht. Das ist ziemlich verwirrend und nervt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind morgens um 7 Uhr angekommen und dementsprechend kaputt gewesen. Es folgte eine sehr unfreundliche Begrüßung, Hinweis dass wir bis 14 Uhr alles bezahlen müssen, Handtücher nur gegen Gebühr bekommen, usw.... nach einer durchgemachten Nacht schon mal ein blöde Start


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist richtig gut gelegen....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Fitnessraum genutzt. Der war ok. Nervig sind die viel zu wenigen Liegen die schon um 8 Uhr reserviert werden müssen. ätzend....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht vollkommen genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Küche und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team