Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Den 4. Stern muss die Hotelkette rechtfertigen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen ist das Hotel sauber, wenn man in die Ecken sieht kann man durchaus auch Dreck sehen WLAN Empfang nur in der Lobby und eine Katastrophe, wenn man z,B. vor dem Abendessen Empfang haben will. Sonst kostenpflichtig 8,-Euro pro Tag. Wir hatten AI gebucht, Essen ist gut. Bei den Getränken in der AI ist noch Potenzial, Milchshake war warm, zu kleine Gläser für die Softdrinks. Gäste viele Deutsche, Schweizer, Engländer. Die Dachterrasse ist klasse! Für 4 Sterne haben wir etwas anderes erwartet, Preis-Leistung eher schlecht, vor allem in der Ferien! Das Hotel wird so angepriesen auch mit Werbung, da erwartet man ja was besseres. Angeblich soll ja im Winter noch renoviert werden. Für uns nur 3 Sterne wert! Da geht noch was!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Nebenhaus hatten wir ein kleines Zimmer. Es war für 10 Tage ok, war wohl ein renoviertes Zimmer, das muss allerdings schon länger her sein. Wenn man nicht auf Details achtet in Ordnung. Duschkopf war ok aber nicht der schlauch, hat uns nicht wirklich gestört. Im Bad muss etwas getan werden- Fugen teilweise dreckig und Silikon an manchen Stellen verschimmelt. Kein Sieb im Abfluss. Klimaanlage kann man nicht regeln, nur ein und ausstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Bar, ein Speisesaal, der aber nie überfüllt war, man hat immer ein Plätzchen bekommen. Atmosphäre ok, keine "Bahnhofshalle", Sauberkeit in Ordnung. Es gab immer gutes Essen und auch eine "spanische Ecke" wo immer Wurst, Käse, Oliven etc. standen. Brötchen etwas hart, wir haben Baguette genommen. Wir fanden das Essen ganz gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit im Restaurant, naja. Bei manchen Kellnern hatten wir das Gefühl, lächeln gehört da nicht hin. Einige andere sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, Damen auch nett. Verstanden haben sie leider kein englisch und deutsch. Müssen sie ja auch nicht. Da wir zwei Bettlaken als Zudecke benötigten, mussten wir immer wieder nach dem zweiten fragen, in der 2.Woche hatten wir wieder nur eins. Das war etwas nervig. Beschwerden wurden angenommen, allerdings auch nach dem 3.Anlauf nicht beseitigt. In unserem Waschbecken war der Stöpsel nicht fest am Wasserhahn und kein Sieb im Abfluss, der Techniker war auch da, es wurde aber nichts getan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Einkaufsmeile, Bushaltestelle und Strand 200 m, super Lage! Bus nach Palma ca. 30 min Fahrzeit. Restaurants und Bars definitiv vorhanden, mehrere auf der gleichen Straße und sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht erlebt oder vorhanden! Hatten wohl schon Pause.Den Pool finden wir zu klein und viel zu wenig Liegen! Alle Liegen waren schon vor dem Frühstück reserviert! Am "Ruhepool" im Nebenhaus war es nicht so überfüllt, aber auch da wurden die Liegen "reserviert" ohne dass man sie benutzt. Die Auflagen waren auch nicht schön. Handtuch drauf, dann hat man es ja nicht gesehen. Der Pool wurde dort super gereinigt, aber drum herum nicht gewischt, es war leider dreckig! Gläser wurden auch nicht eingesammelt. An dem Pool gibt es keine Bar. Fitnessraum und Tischtennis am Hauptpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir werden uns Ihrer Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Unsauberkeiten sowie der Getränkequalität an der Bar und dem schlechten Reclamationsmanagement, möchten wir um Verzeihung bitten. Gerne werden gerade in der Ferienzeit schon früh morgens die Poolliegen reseviert, trotz Ausschilderung im gesamten Poolbereich. Dieses Verfahren wird sich wohl weiterhin leider so behaupten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol