Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Der gehobenen Kategorie kann ich nicht zustimmen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das wir hatten, ist sehr geräumig jedoch durch die Klimaanlage der Küche ist es laut. Das Bad sollte mal wieder renoviert werden. Badewanne als Dusche ist nicht mehr zeitgemäß. Hotel mittlerweile insgesamt in die Jahre gekommen, so dass es einige Mängel gibt. Sauna war defekt und wurde innerhalb einer Woche nicht repariert. Essen war sehr gut, lokal beeinflusst, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß mit Schreibtisch und 2 Stühlen. Allerdings durch die Klimaanlage der Küche, die bis ca. 22:00 und ab etwa 6:00 lief, sehr unruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut zu erreichen. Insgesamt ruhige Lage - in der Nebensaison. Für unsere Bedürfnisse - Radfahren und Bergwandern, kurze Abkühlung im Meer - sehr gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum und einen Pool, was wir beides nicht genutzt haben. Das Spa besteht aus einem Pool im Keller des Hauses und ist sehr übersichtlich. In der hauseigenen Bar gab es jeden Abend wechselndes Programm. Abzug einer Sonne, wegen der defekten Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwi, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung vorzunehmen. Der Vorfall mit der Sauna tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie es bei Ihrem nächsten Besuch genießen können. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und werden sie natürlich für unsere künftigen Reformen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Nur wenn wir die Meinung unserer Kunden kennen, können wir in Zukunft einen besseren Service bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit besten Grüssen aus Mallorca, Hotel Bahia del Sol Team.