Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Rausschmiss
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fuhren zu zweit Ende Oktober in das Hotel Bahia del Sol. Das Hotel ist schon ziemlich alt und passt nicht zu jüngeren Leuten, also bis ca. 30. Wir waren auch ziemlich die einzigen. Im Zimmer meiner Freundin war die Badewanne verrostet. Bei mir tat das Schloss am Balkon nicht. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. In unseren vier Tagen gab es den gleichen Fisch, unapettlich aussehendes Fleisch und die gleichen Nudelgerichte, wobei die Nudeln sehr verkocht waren. Leider waren wir kurz vorm Saisonende angereist! Das bedeutete, dass man früh beim Essen sein musste. Vor allem an den letzten zwei Tagen wurden einige Gerichte abends nicht mehr nachgefüllt, weil nichts mehr da war! Die Raussschmeißerstimmung bemerkte man auch im Hallenbad, das die letzten zwei Tage nicht mehr geheizt wurde. Die Toilette im Hallenbad müsste mal saniert werden, eklig. Leider hatte ich mich auf die Show gefreut, die laut Plan abends stattfinden sollte. Eine halbe Stunde vorher verschwand das Plakat, tja, in der letzten Woche verdienen die Gäste wohl keine Unterhaltung mehr. Das auf der Homepage angepriesene Fitnessstudio haben wir im Hotel vergeblich gesucht! Der letzte Tag war der Horror. Nach dem Frühstück, bei dem nur Apfelsaft, Honig und Butter nicht mehr vorhanden waren, wurde das Hotel winterfest gemacht. Das heißt Billiardtisch weg, Tischtennisplatte weg und alle Möbel im Aufenthaltsraum mit Tüchern zugedeckt. Licht aus und Fernseher weg. Ach ja, im Foyer hatten die beiden PCs auch keinen Strom mehr, also nichts mit surfen. Man durfte dann brav in der Halle warten bis man endlich abends zum Flughafen gebracht wurde, juppi. Ich reise nie wieder in ein Hotel Ende Oktober mit Saisonpause!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Es ist sehr schade, dass Sie nicht das überdachte Schwimmbad im Hotel und auch nicht das Fitnessstudio genutzt haben, denn diese Installationen waren bis zum letzen Moment für unsere Gäste geöffnet. Alle Hotels in Santa Ponsa schliessen zum gleichen Zeitraum und zwar am 31. Oktober und aus diesem Grund müssen leider alle Vorbereitungen für die Winterpause organisiert und zum Teil auch einige Möbel abdeckt werden. Wir sind uns bewusst, dass gerade in der letzten Woche der Saison weniger Hotelgäste zu Besuch sind und dadurch nicht die gleiche Stimmung wie im Hochsommer herscht, jedoch unsere Aufmersamkeit unseren Gästen gegenüber und unsere Serviceleistung stetig an erster Stelle steht und so auch beherzigt wird. Aufgrund der Saisonschliessung haben wir uns in diesem Jahr etwas ausgefallenenes einfallen lassen, wie zum Beispiel: Late Check out ohne Aufpreis, der Tag der Umarmung (auf Facebook) und am letzten Abend das Verabschiedungs Abendessen an dem wir allen unseren weiblichen Gästen eine Blume als Zeichen unseres Dankeschöns & Vertrauen verteilt haben. Es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, würden uns jedoch freuen Sie im nächsten Jahr erneut im Bahia del Sol herzlich begrüssen zu können. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie unsere Website im Januar erneut besuchen, um die Neuigkeiten zu unseren aktuellen Renovierungen nachzulesen. Mit freundlichen Grüssen