Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Der schlechteste Mallorca Urlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich und eine ganze Menge Probleme. Schade für eine so wundervolle Insel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer hatte eine Größe von zirka 10 - 12 Quadratmeter Inclusive Bad und offener Toilette. In der Dusche waren Schimmel und alte Haare. Der Kleiderschrank war an mehreren Stellen kaputt. Das zweite Zimmer hatte einen charmanten Ausblick, nach zirka 5 Metern war eine Wand mit einem Tarnnetz und unten brummten irgendwelche Aggregate. Diese Zimmer entsprechen keinem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hinter der Bar waren ein bis zwei Angestellte, diese waren oft, wegen zu fielen Gästen, überfordert. Die Getränke wurden nicht an die Tische gebracht, man musste alles an der Theke abholen. Um 23.30 räumte das Personal hinter der Theke auf und machte das Licht in der Bar aus, trotzdem noch Gäste darin waren. Der Speiseraum hatte den Charme der Siebziger Jahre. Er war in den meisten Bereichen sehr dunkel, laut und mit gewellten Bodenbelag. Das Essen war mittlerer Qualität. Die Weine wie z.B. Weiß Rot und.Rose waren von schlechter Qualität. Gäste die AI hatten wurden nicht bedient und mussten sich die Getränke selber holen. Diese Gastronomie war nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war andauernd unterbesetzt, man hatte immer längere Wartezeiten. Service???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Santa Ponsa, alles ist fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in keinen Bereichen erfüllt haben. Wir hören nicht gern, dass alle Eindrücke negativ waren. Für all dies bitten wir um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen, um sie intern zu diskutieren und so unsere Qualität zu verbessern. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Einschätzung. mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahia del Sol Team.