- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, hatte einen schönen Balkon, war sauber, klimatisiert und ruhig. Die Lage des Hotels eignet sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Strand ist schön und innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls schnell zu erreichen. Das Essen war leider eine Enttäuschung. Wenig Auswahl und die Qualität ließ unserer Ansicht nach auch zu Wünschen übrig. Das Geschirr war teilweise noch dreckig. Der Pina Colada an der Hotelbar war ein Witz (ohne Sahne schmeckt der Cocktail nicht!). Allgemein ist der Zustand des Hotels auch nicht mehr der Beste. Die Tasten der Aufzüge funktionierten nicht immer, das automatische Öffnen der Türen klappte auch nur selten. Das kostenfrei Wlan-Netzwerk in der Lobby funktioniert nur selten. Den Federkern der Matratze unseres Doppelbettes spürte man beim Liegen. Die Schiebetür zum Balkon konnte anfangs nicht abgeschlossen werden. Was uns am Anfang auch nicht gefiel: Wir kamen an und auf unserer Buchung stand, dass wir u.a. ein Doppelzimmer mit Klimaanlage gebucht hatten. Die Hotelangestellte gab uns ein Zimmer im 4. Stock ohne Klimaanlage. Das Zimmer war nicht klimatisiert, sehr dunkel, hatte keinen Balkon und eine erdrückende Aussicht auf eine Felswand. Als wir uns beschwerten, meinte sie, wir hätten Economy gebucht und da wäre keine Klimaanlage dabei. Wir baten sie nochmals einen Blick auf unsere Reservierung zu werfen und siehe da plötzlich bekamen wir ein schönes Zimmer mit Klimaanlage. Versehen oder Absicht? Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, würden allerdings aufgrund des Essens nicht mehr dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung bedanken. Wir sind immer dankbar und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an, damit wir uns stätig weiter verbessern können. Hinsichtlich der Unsauberkeiten welche Sie vorgefunden haben, sowie der falschen Zimmerzuteilung möchten wir uns aufrichtig für Entschuldigen. Unser gesamtes Küchenteam bemüht sich sehr allen Geschmäckern, Nationalitäten und Gäste Kriterien gerecht zuwerden. Vielfalt, frische und hohe Qualität der Speisen steht bei uns an Erster Stelle, aufgrunddessen bedauern wir sehr Ihre Unzufriedenheit und Enttäuschung des Speisenangebotes. Um Sie von unserer Wandlungsfähigkeit zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol