Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel. Keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ausreichend für eine Woche Strandurlaub, jedoch waren wir froh nicht zwei Wochen gebucht zu haben. Ich finde die 4 Sterne völlig ungerechtfertigt, es ist eher ein 3 Sterne Hotel. Alles in allem war der Urlaub trotzdem schön jedoch stimmte das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. P.S: Wifi (7 Tage für EIN GERÄT: 20 Euro) und auch die Balinesischen Himmelbetten (pro Tag 9 Euro) müssen zusätzlich bezahlt werden! Kurtaxe muss ebenfalls bezahlt werden!! - zusätzliche Informationen, da wir diese Informationen vor unserer Reise nicht gefunden haben, jedoch gern gewusst hätten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus mit Balkon und seitlichem Meerblick. Das Zimmer war schön eingerichtet und die Betten waren auch relativ bequem. Das Zimmer ist klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Schade war allerdings der weite Weg, den man zurücklegen musste um das Hotel zu verlassen oder zum Essen zu kommen, da man durch das komplette Nebenhaus und das Haupthaus laufen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wenig Abwechslungsreich (z.B. Jeden Abend Kalb und die selbe Fischsorte, fast nie andere Fleischsorten), Salat - und Dessertfans kommen voll und ganz auf ihre Kosten - dass Buffet war riesig! Das Essen war genießbar trotz der geringen Vielfalt an Hauptgerichten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei Damen an der Rezeption, die diese Bewertung gerettet haben. Sie sprachen sowohl Deutsch, als auch englisch. Deutsch sehe ich nicht zwingend als Voraussetzung, aber Englisch sollte schon gesprochen werden, zu mindestens an der Rezeption. Wir haben uns an einem Tag auf dem Balkon ausgesperrt und haben vom Handy aus an der Rezeption angerufen. Ich habe ihr das Problem auf Englisch geschildert und hatte das Gefühl sie hätte es verstanden und schickt mir jemanden. Als nach 45 Minuten immer noch keiner kam, rief ich das zweite Mal an und hatte zum Glück die deutschsprachige Rezeptionistin dran die sofort Hilfe schickte. Der Service im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Entweder wurde man gar nicht erst bedient und nach Getränkewünschen gefragt, oder die Bedienung war unfreundlich. Was ich ebenfalls nicht in Ordnung finde, dass wenn das Abendessen noch mehr als eine dreiviertel Stunde dauert und die Kellnerinin schon anfangen um einen herum zu putzen und abzuräumen. Ich habe Verständnis dafür, dass sie rechtzeitig Feierabend machen möchten, jedoch nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war nicht weit vom super schönen Sandstrand entfernt. Auch die schöne Promenade mit zahlreichen kleinen Geschäften, Restaurants, Bars, Cafés waren nur einige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist zwar sehr schön, aber meiner Meinung nach im Sommer völlig unnötig, da er immer nur bis 20 Uhr offen hatte und tagsüber kaum benutzbar war, da sehr aufgeheizt. Der Pool war größtenteils in Ordnung jedoch hat man kaum eine Chance gehabt eine Liege zu bekommen, da die ganzen netten Gäste sich schon vor dem Frühstück Liegen reserviert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1