- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute gehobene Mittelklasse, geräumige Doppelzimmer , macht gepflegten Eindruck, man scheint bedacht zu sein, auch kleineren Schäden z.B.an Flurwänden kontinuierlich beizukommen,gepflegte Poolanlage, emsiges und sehr freundliches Personal, Hotel besticht durch seine,für uns, optimale und schöne Lage,wobei der am Hotel vorbeiführende innerörtliche Verkehr für uns keine Beeinträchtigung darstellte.
Doppelzimmer (Haupttrakt) sehr geräumig, angenehme Balkongrösse
Die in bestimmten Portalen monierten Mängel im gastronomischen Bereich sind für mich persönlich nicht unbedingt nachvollziehbar.Es gab weder an der Frische, Vielfalt des Angebots noch am Geschmack irgendwas auszusetzen Überausreichhaltiges Frühstücks - und Abendessenangebot.
zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit
Mit Mietauto in 30 Min. vom Flughafen erreichbar, guter Ausgangspunkt für Wanderer und Radfahrer. Durch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind Palma speziell und die umliegenden Gemeinden/Strände, sowie auch die Orte im Tramuntanagebirge optimal erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |