Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein nicht zu empfehlendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht bei weiten nicht 4 Sterne? Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr veraltet, das Essen und die Lautstärke im Speisesaal (Tellerwäsche mitten im Restaurant) ist auf unterstem Niveau. Der Poolbereich ist extrem klein und die ca. 30 veralteten zum Teil defekte Liegen sind bereits um 9:00 mit Handtüchern alle reserviert. Wie Hotelsterne vergeben werden würde mich interessieren das Hotel verdient höchstens 2 Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten erinnern eher an ein Feldlager, zwei minderwertige Gestelle mit überharten Matratzen, das Bad total veraltet mit der Dusche in der Badewanne (Anschlüsse und Ablauf verrostet) mit Vorhang?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war teilweise ungenießbar, wir mussten mehrmals in umliegenden Restaurants essen obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Der Büfettbereich ist für die Größe des Hotels zu klein. Unmöglich ist auch, dass mitten im Speisesaal die Teller gewaschen werden und dadurch ein sehr lautes Klirren und Gescheppere verursacht wird!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich, wobei auffallend ist, dass das männliche Personal freundlicher ist? Die Ausnahme, der Nachtportier, der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten war!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Für konstruktive Kritik bezüglich des Restaurant möchten wir uns herzlich bedanken, den nur so können wir uns stetig verbessern. Außerdem werden wir selbstverständlich die Kritik bezüglich der Speisen an das Restaurant weiter weitergeben. Wir haben Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und haben bereits persönliche Gespräche mit jeweiligen Abteilungen geführt. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Bahia del Sol entschieden haben Mit freundlichen Grüssen