- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für mehrwöchigen Urlaub, zumindest im Januar/Februar, weniger zu empfehlen. Auswahl beim Essen, morgens als auch abends, wenig abwechslungsreich. Unterhaltungsprogramm war eher dürftig, was aber wohl der Jahreszeit geschuldet war, obwohl das Hotel recht gut belegt war. Es gibt (Feb. 2016) nervige tech. Probleme mit der Kodierung der Zimmerkarte bem erstmaligen Zugang zum Zimmer (dem Personal bekannt). Beim Bezug des Hotelzimmers "störten" wir Silberfische in einer Schublade der Zimmerkommode. Die spanische 4-Sterne-Klassifizierung ist keinesfalls nachvollziehbar, besonders im vielfachen Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels auf den Balearen als auch auf den Kanaren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption ist vorbildlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |