Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Urlaub mit Ärger und Unzufriedenheit !!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal ist freundlich, Klimaanlage geht teilweise nicht!, Auswahl des Essens könnte besser sein,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Nebengebäude keine brauchbare Klimananlage, nur Lüftung- falls die geht-, Deckenventilator- und Standventilator- Schimmelbefall an Nachttisch und hinter dem Bett !!, Wasserflecken an der Wand !! Schlafen ging nur bei offener Balkontür- durch den Schimmelbefall- Kopfschmerzen beim aufwachen !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist zu einseitig, mehr spanische Küche wäre empfehlenswert., Im Gastraum teilweise die Klimaanlage zu kalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider bekommt man keine freien Sonnenliegen am Pool. Die ersten Gäste legen um 7.00 Uhr schon ihre Handtücker auf die Liegen, die sie teilweise erst nachmittags benutzen. Das müsste kontrolliert werden, v.a. steht ein Schild dort, das dies nicht erwünscht ist- Reservierung der Liegen !! Doch das interessiert ja keinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir werden uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Unser Hotel ist 40 Jahre und ist natürlilch an jeglichen Stellen renovierungsbedürftig, was wir auch jedes Jahr machen. Bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer, wird es am Ende diesen Jahres im Nebengebäude repariert, es ist nicht einfach mitten in der Saison etwas zu reparieren, wenn das Haus komplett belegt ist. Bezüglich des Essens, unser Personal im Restaurant bemüht sich sehr um die Speisen schmackhaft und abwechslugsreich vorzubereiten, allerdings wie Sie wissen sind die Geschmäcke verschieden. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und an jeweilige Abteilungen weiter gegeben, damit dieses nicht mehr in unserem Haus vorkommt. Wir würden uns dennoch sehr freuen wenn wir Sie bald wieder im Hotel Bahia del Sol begrüssen dürfen und Sie sich von unseren Handlungen überzeugen können. Sonnige Grüsse, Das Team des Hotel Bahia del Sol