Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Eines 4 Sterne-Hotels nicht würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel, 200 Zimmer Hygiene: Soweit ok, öffentliche Bereiche sauber. Halbpension: eine richtige Schlacht ums Essen, meiner Meinung nach richtig abstossend! Gästekultur: Deutsch, Französisch, Russisch, Schweizer gemischtes Publikum: Familien, Rentner, Singels, allgemein sehr friedliches Miteinander Sehr gut zu Fuss zu erreichen, schöner Eingangsbereich. Das Preis Leistungsverhältniss geht nicht in Ordnung, ist eher zu teuer. Für all Inklusiv ok, auch in der Hochsaison kommt man mit den restlichen Hotelgästen gut aneinander vorbei. Parkmöglichkeiten für das Auto sind nur sehr begrenzt bis gar nicht vorhanden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse: soweit ok, aber nichts spezielles. Möbelierung: Schränke sind knapp bemessen, Klimaanlage und TV vorhanden, Balkon mit Sicht auf Pool ok, keine Meersicht! Minibar ausser Betrieb, dafür schmutzig. Safe muss zusätzlich gemietet werden. Zustand: Übermalter Schimmel an den Wänden, Sauberkeit soweit ok, aber nicht speziell, Während des Aufenthalts wurde nicht gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein grosser Speisesaal, grosses Büffet, aber eigentlich immer das gleiche, sehr wenige Komponenten, welche sich ändern Qualität der Speisen ist ok, aber nicht speziell, sehr viele Fertigprodukte. Sauberkeit sehr gut im Restaurant, wird sehr intensiv gepflegt. Küchenstil ist international, aber eher deutscher Einschlag Atmosphäre: Ist nicht vorhanden, Trinkgeld haben wir keines abgegeben, keine entsprechende Gegenleistung vorhanden! Preise für Getränke im regionalen Vergleich eher teuer!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit: fast nicht vorhanden, es wird nur gegeneindaner gerabeitet! Fremdsprachenkentnisse: sehr begrenzt, aber einige deutschsprachige Angestellten! Zimmerreinigung: Sehr schlecht, kein einziges Mal in der Woche gereinigt! Zusätzliche Dienstleistungen: Auf Verlangen vorhanden; Beschwerden: An der Reception sehr gut entgegengenommen, ansonsten keine Erfahrungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt angeschlossen an die Stadt, Strand 5 Minuten Fussmarsch! Partymeile auf der anderen Seite der Bucht (15 Minuten Fussmarsch); kleine Läden und Restaurants/Bars vor Ort, Man kann immer etwas machen. Gute Anbindungen an öffentlichen Verkehr für Tagesausflüge, die lohen sich echt! Wochenmärkte, Sehenswürdigkeiten im Umkreis von ca. 1 Stunde reichlich vorhanden. Auch Taxis sind erschwinglich. Kleiner Strand direkt beim Restaurant Katzenberger, schön schattig - mit vielen Pinien. Viele Einheimische


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote: Sind vorhanden, aber in einem sehr begrenzen Rahmen. Aber eigentlich sind diese auch nicht nötig, das Meehr und die Stadt liegen ja direkt vor der Türe. Pool: sauber und recht gut besucht. Liegen werden schon früh morgens reserviert, Viel zu wenige Liegen für ein so grosses Hotel. Am Strand müssen Liegen (recht teuer) dazu gemietet werden, vom Hotel selbst gibt es dort keine Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die sie sich genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr Leid, dass sie unser Hotel nicht sehr gut gefunden haben. Wir besitzen einen grossen Parkplatz hinter dem Hotel und entschuldigen uns, dass wir Ihnen diese Information nicht gegeben haben. Unsere Minibar ist kostenlos, und es ist möglich, sich an der Rezeption Getränke zu bestellen und diese dann dort zu lagern. Um bei uns jeden Tag neue Handtücher zu bekommen, müssen die Handtücher nur auf dem Boden liegen gelassen werden, da wir sonst davon ausgehen, dass sie die Handtücher auch weiterhin nutzen wollen. Bei unserem Buffett bemühen wir uns, täglich verschiedene Speisen anzubieten, die Sie dann auch verschieden kombinieren können. Das Personal versucht natürlich, sich immer weiter zu verbessern und den Aufenthalt für den Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und werden sich trotzdem wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen