- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Äußerlich macht das Hotel einen ansprechenden Eindruck. Doch Schein und Sein sind nicht immer identisch. Zum Beispiel mangelt es an Personal an der Rezeption.
Nur drei Sterne, da man bei der Ankunft ein kleines Zimmer angeboten hat. Der Kleiderschrank hätte auch größer sein können. Zu dem bestanden die Türen des Schrankes aus einem Art Sprossengitter. In den neuem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Dieses viel uns nicht gleich auf, da die Temperatur einen Einsatz der Anlage nicht sofort erforderlich machten. Nach dem wir dann den Fehler gemeldet hatten vergingen 4 Tage bis wir ein mobiles Gerät erhielten, da der Haustechniker nicht in der Lage war die Anlage in Stand zu setzen. Das mobile Gerät mussten wir dann an die Balkontür stellen, mit einem Abluftschlauch nach außen. Des Weiteren hatten wir eine sehr starke Geruchsbelästigung im Bad und Zimmer. Auch hier vergingen einige Tage bis der Hausmeister sich der Sache annahm. Die arbeiten des Hauspersonals verliefen erfolglos. Ein vergleichbares Zimmer (Meerblick) wurde uns nicht angeboten.
Nur drei Sonnen, da es zu sehr langen Wartezeiten bei der Ausgabe der zubereitenden Speisen (Fleisch/Fisch) kam. Leider kann ich hier kein Bild platzieren um dies anschaulich zu verdeutlichen. Das Angebot an Speisen war insgesamt durchschnittlich. Die Atmosphäre im Speiseraum nicht sonderlich gemütlich, bedingt auch durch die enge Bestuhlung.
Bis auf einige wenige Ausnahmen wirkte das Personal ehr unfreundlich. Das Personal vermittelte nicht dass Gefühl sich als Gast wohlfühlen. Einen der verantwortlichen im Hause darauf hin angesprochen: "Tut uns leid, wir kennen das Problem, und sprechen das Personal auch immer wieder darauf an."
Für einen Standurlaub nur bedingt geeignet .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Geräte im Fitnessraum war ingesamt unbefriedigend .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit mehreren Aspekten in unserem Hotel nicht zufrieden waren und sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen notieren und intern besprechen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit ihrem letzten Besuch einige Bereiche unseres Hotels saniert und Verbesserungen durchgeführt und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team