- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 9 Tage in dem Hotel und total enttäuscht gewesen. Bei der Ankunft wurden wir in ein Nachbar-Hotel geschickt und mussten dort unsere erste Nacht verbringen, weil das Hotel ausgebucht war. Erklärung der Rezeption "passiert mal auf Mallorca, ist Hochsaison"! Keine Entschuldigung, totale Selbstverständlichkeit. Die Kellner waren sehr nett und die Getränke-Auswahl für All Inklusiv war sehr gut. Das Essen hingegen sehr schlecht. Ansonsten kann ich mich den anderen negativen Kommentaren nur anschließen. Erschreckend war es zu sehen, wie viele Hotelgäste sich täglich beschwert haben. Im Gegensatz zu unserem letzten Mallorca-Urlaub in Paguera war dieses Hotel seinen 4 Sternen nicht gerecht. Umgebung ist toll. Ein Ausflug nach Valldemossa sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Die Kritik unserer Gäste ist für uns von grosser Wichtigkeit und so bedauern wir sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Da ein solches Problem mit der hohen Hotelauslastung tatsächlich ausgesprochen selten auftaucht, haben wir sicher falsch reagiert. Gerade in der ersten Nacht Ihres Aufenthaltes hätten wir Ihnen einen solchen Umstand auch nicht zumuten wollen. Wir möchten uns für diesen Fehler sehr entschuldigen. Die Qualität und Auswahl unserer Buffets wird immer wieder sehr gelobt. Da wir sehr viel Wert auf eine hochwertige Produktqualität legen, passen wir unseren Wareneinkauf der Belegung des Hauses an, um stets nur frische Ware anbieten zu können. Das die Speisen nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen haben, finden wir daher sehr Schade. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Bahia del Sol zu begrüssen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol