- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer ein gepflegtes 4-Sterne Hotel mit entspannter Urlaubsatmosphäre sucht, ist hier falsch! Personal tut mir leid, muss täglich 9 Notzimmer für eine Nacht mit neuen Gästen belegen - "DAS IST EINE ANWEISUNG VON GANZ OBEN" - wurde uns gesagt!!! Unser Urlaub war dadurch verdorben, eine Nacht in Zimmer 436 und 438, 1x ohne Klima, in 438 Schimmel im Bad, ohne Balkon, Blick auf Betonwand... Gebucht hatten wir 2x seitlicher Meerblick... Da wir von etlichen Gästen hörten, die auch ihre erste Nacht so verbringen mussten, liegt der Vorwurf einer gezielten Überbuchung nah! Korrupt auf Kosten der Gäste, die viel Geld dafür zahlen und hoffen, dass Aufgrund des Deutschen Besitzers schon alles gut laufen wird. Falsch gedacht, sogar der Alltours Reiseleitung war bekannt, dass dieses abgewohnte Hotel permanent überbucht ist und sich die Beschwerden häufen. Es gab kein Animationsteam, hat angeblich dort aufgehört, Essen naja...sehr einfach Personal wird meiner Meinung nach überstrapaziert, schiebt lange Dienste und ist teilweise dementsprechend motiviert. Eine überforderte deutsche Gästebetreuerin versucht, die vielen Beschwerden zu händeln, doch mit ner Flasche Sekt für 2,45€ aus dem Supermarkt um die Ecke und 2 Tagen All Inclusive ist der verdorbene Urlaub nicht zu entschuldigen. Ach ja, Cocktails bei "All In" werden teilweise aus vorgefertigten Plastikflaschen abgefüllt, ganz lieblos, in winzige Gläser nach enormer Wartezeit. Noch Fragen? Ach ja, ich meckere nicht, um zu meckern, wie manche Leute ja oft denken, wir wollten einen wunderschönen Familienurlaub erleben, den wir ja auch sehr teuer bezahlt haben. Bei Sparzimmern oder Schnäppchenreise hätte ich sicher auch nichts gesagt! schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, wer sich wirklich erholen will, sollte sich nicht blenden lassen - hier wird die Katzenberger garantiert nicht mehr "urlauben"
Naja... niemals 4 Sterne Bad auch bei den " renovierten "Zimmern im Nebengebäude seit sicher 10 Jahren nicht renoviert, Schimmelflecke im Bad, verdreckte stockige Fugen, ungepflegte Duschabtrennung Zimmer 343 und Feuchtigkeitsflecken in Zimmer 346, da muss von oben etwas durch die Wand gekommen sein und wurde nichts getan.
schlechte Atmosphäre durch überarbeitete Mitarbeiter, die kaum Trinkgeld bekommen ( Rechnung wird am Ende des Urlaubs bezahlt) Essen teilweise qualitativ ok aber sehr einfach - niemals 4 Sterne! All In Getränke unterschiedlicher Qualität
ganz unterschiedlich, an der Rezeption sehr freundlich, kompetent aber beschämt über die vielen berechtigten Beschwerden. Oft überfordert, was kein Wunder ist! Umgang mit Beschwerden - es gibt so viele Beschwerden, dass das Personal an der Rezeption nichts Anderes tun kann.
ruhig aber zentral gelegen, zwischen 2 Badebuchten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dreckige Liiegen, triefend nasse, schmutzige Auflagen am Morgen, kaputte Gläser vom Vortag im Poolbereich, Aschenbecher sehen aus, wie noch nie gereinigt. In unserer Woche wurde der Ruhepoolbereich nicht gewischt und nie kontrolliert. Die Krönung ist der Biogarten - Liegen und Balinesische Sonnenbetten mit Stockflecken übersät und von Vögeln nur so " bekackt" - hier oben kommt niemand rauf, was soll man dort. Einfach nur verkommen! Kinderanimation: Mitarbeiterin lernt englisch, spricht ausschließlich spanisch und hat an den Kindern null Interesse! Kinder können mit einem Spielzeugauto spielen oder ins Bällebad - das wars!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marita, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichenkeiten hinsichtlich Ihres Zimmers sowie die damit verbundenen Umstände aufrichtig entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihnen leider missverständlich eines dieser Zimmer zugeteilt. Wir bedauern sehr die schlechte Organisation unsererseits. Aufgrund eines Krankheitsausfalles fiel unser Animateur leider kurzweilig aus, das Abendprogramm sowie die Kinderbetreuung wurden dennoch weiterhin angeboten.Das dies nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir sehr. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Unsauberkeiten sowie die Unzufriedenheit im Buffetbereich und an der Bar, möchten wir um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Kritikpunkte, an die jeweiligen zuständigen Leiter dieser Bereiche weitergeleitet, damit solche Art von Gegebenheiten nicht mehr in unserem Haus zutreffen. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol